Wer fährt welches Modell?

  • Bzgl. E91 sei ein Spießerauto sag ich mal nichts ;)


    Einige meiner + für den Touring: Panoramadach (Ihr wisst schon, das Glasdach das gleich groß ist wie das Dach eures E90 :P ), ein besonders schönes Feature ist die seperat zu öffnende Heckscheibe inkl. autom. Heckrollo, Dachkantenspoiler serienmäßig :P , direkte Verbindung zum Kofferraum (Die Leute auf der Rückbank können prolbemlos nach hinten in die Kühlbox greifen und sich ein Kühles vorholen :drink: , Die schönere Seitenlinie :meinung: ect...


    Mal im ernst, bin immer schon ein "Kombi" Fan gewesen und das wird wohl auch so bleiben ;) Serienmäßig gefällt mir nur das Coupe, beim 90 + 91iger hat man einiges zu tun bevor man damit auf die Straße kann :P:D

  • Also die E93 + E92 find ich von vorne sehr gelungen,aber imgesamten Bild betrachten gefallen sie mir weniger. (Ausnahmen bestätigen die Regel...gelle urkast ;) )
    Der E90 gefälltmir nach wenigen Handgriffen (tiefer, etc.) eigentlich am besten.
    Der E91 (wie ich ihn selbst habe) hat auch einiges an Eingriffen nötig um wirklich zu gefallen. Aber der Vorteil dieser Kiste liegt nicht nur am Bierchen aus dem Kofferraum, oder der Ladydie man in selbigem verstauen kann. Sondern in der Zukunftsplanung. Ihr versteht schon...wenn man auf die 30 zugeht und in einer festen Bindung ist kann ja so einiges an Familienzuwachs kommen. ;) Und wenn es nur ein etwas größerer Hund ist,dermal mitfahren will :totlachen:


    Also Optischer Gewinner aus meiner Sicht ist der E90 , und vom gesamten Konzept (Optik und praktischer nutzen) der E91 :meinung:


    Daher bin ich auch beim E91 gelandet.

  • Also ich hab den geilsten Kinderwagen im Ort: E90 320 SI mit Carbonapplikationen. Es geht als Papa auch ohne Kombi :meinung: .

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Ich habe mich nach 3,5 Jahren 320d E90 (Schalter) nun für einen 325i E91 (Automatik) mit M-Paket entschieden. Ist für mich momentan das geilste meiner Autos.
    Das ist für mich Parktikabilität und Sportlichkeit in einem - und ich (meine persönliche Meinung) fand und finde die Tourings schon immer schöner als die Limos. Noch schöner finde ich nur E92 Coupés und E93 Cabrios (leider zu unpraktisch für uns, da wir schon ein anderes Cab. im Hause haben).
    Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache und ich gönne Jedem das Seine !!! So tollerant sollte man schon sein.
    Hauptsache :bmw2:


    Vorher hatte ich an BMW`s:
    - 320i E30 (2-Türer),
    - 318is E36 Limo. (Individual-Ausführung mit M-Paket),
    - 320d E46 Limo,
    - 320d E90 Limo.