SAMSTAG

BMW-Treffen Hamburg
-
-
also Treffen ist am Samstag um 10uhr in HH... und gefeiert wird bis Sonntagfrüh?
-
also Treffen ist am Samstag um 10uhr in HH... und gefeiert wird bis Sonntagfrüh?
So ist es
-
und wo ist der Treffort?
http://www.panoramio.com/photo/28946485
ist sehr geil...
leicht zu finden und ein großer Parkplatz! -
Mal sehen ob mittags überhaupt schon was runtergehen wird, reise ja schon am Freitag an und Michael meinte es gäbe da immer Vodka in sehr großen Flaschen
Klar, aber nur intravenös....
Muss ja auch irgendwie wirken, das Zeug -
steh ich gerade auf dem Schlauch
:gruebel:
ist das Treffen Samstag oder Sonntag ????Du nehme Kalender in Hand- mache auf- gucke 10.04.2010- und was Du sehe?
RISCHTISCH! Samstag!!!!!!!!!!!!!! -
ja... geil gut das ich bei mir 4.4. eingetragen habe!!!!
das wäre was geworden!!!*peinlich*
-
und wo ist der Treffort?
http://www.panoramio.com/photo/28946485
ist sehr geil...
leicht zu finden und ein großer Parkplatz!Zwei Dumme, ein Gedanke!!!!!!
Zuerst dachte ich ja noch an den heiligengeistfeld- aber da ist Dom....
Nächste Idee war auch bei mir der Ausrüstungskai- was sich aber wiederherum mit der Wahl meines Platzes zur mittäglichen Nahrungsaufnahme beißen würde...
Insofern: Ausrüstungskai ist in der engeren Auswahl- aber lasst euch überraschen!Zudem brauche ich nun mal Stimmen, wer nun ins MiWuLa und wer ins Dungeons will....oder halt auch beides?!?!?!
Muss ja langsam Karten buchenZudem könnte ich noch für den geplegten Abend anbieten:
-Die heiße Ecke - DAS echte Reeperbahnmusical!
Sehr nett gemacht und viel zu lachen....
-Tarzan
Wirklich beeindruckend und absolut sehenswert- allerdings auch nicht günstig -
Zudem brauche ich nun mal Stimmen, wer nun ins MiWuLa und wer ins Dungeons will....oder halt auch beides?!?!?!
Muss ja langsam Karten buchenda bin ich bei... bei beidem!!!
Zudem könnte ich noch für den geplegten Abend anbieten:
-Die heiße Ecke - DAS echte Reeperbahnmusical!
Sehr nett gemacht und viel zu lachen....
-TarzanWirklich beeindruckend und absolut sehenswert- allerdings auch nicht günstigwenn ich damit geh werde ich erschossen!!!
dann heisst es wieder nur... mit den Jungs.... bla bla ... und mit mir nie!!!! -
Zudem brauche ich nun mal Stimmen, wer nun ins MiWuLa und wer ins Dungeons will....oder halt auch beides?!?!?!
Muss ja langsam Karten buchenIch schließe mich einfach der Mehrheit an, beides halte ich aber für zuviel oder??