BMW-Treffen Hamburg
-
-
Ich bin eine Schlange *wind*wind*
-
Ich bin eine Schlange *wind*wind*
Ähm, hast du Michael schon deine Daten gesendet?
-
Ney, den hab ich ins Bett geschickt.
Damit er auch mal etwas Schlaf abbekommt der Arme.
-
Ney, den hab ich ins Bett geschickt.
Damit er auch mal etwas Schlaf abbekommt der Arme.
Er hat gekniffen, was auch sonst?!?!?!Ihm ist es zu weit und zu anstrengend....
Muhahahaha, jetzt weiß ich auch, warum wir den Krieg verloren haben -
Er hat gekniffen
Das hat doch nix mit Kneifen zu tun Du Hundelöchle.
Ist nun mal nicht der nächste Weg.
Und wie gesagt ich würde sehr gerne kommen.
Schön mit Muckisan dahin zischen.
Hamburg war ich eh noch nie und diese Modelleisenbahngeschichte wollt ich auch mal sehen.
Nur kann ich nicht zusagen weil ich nicht weiß ob ich da frei bekomme KAPIESCHE GENOSSE.
Werde morgen mal sehen ob ich da 2 Tage Urlaub eintragen kann.
@Stefanitz wie wäre es wenn du bis nach München fliegst und dann bei mir mitfährst
Spritkosten brüderlich teilen hehe.
Oder ich steig bei Dir mit in die Maschine würde sicher auch günstiger/bequemer kommen aber dann haben wir ja keine Karre für dort.
Wegen mir verliert keiner einen Krieg [Blockierte Grafik: http://www.smilie.ws/smilies/soldaten/034.gif] Ich nehm sogar ne Schere mit in den Krieg...um dem Feind den Weg abzuschneiden.
Und wenns ist komm ich eben als Überraschungsgast hehe.
Egal tragt mich ein ich bekomm da schon irgendwie frei und wenns per gelben Urlaubschein ist.
Unglaublich ey.So Gut Nacht jetzt ich muss mich hinlegen...Wick MediNait knallt grad rein hehe, scheiss Erkältung.
-
Das hat doch nix mit Kneifen zu tun Du Hundelöchle
.
Lass mich kurz überlegen....doch!
...und wenn Du schon Schimpfworte benutzen willst- mach es daheim, wir wollen ein schönes Treffen habenIst nun mal nicht der nächste Weg.
Nun stell Dich mal nicht so an....
Du weißt doch, das wir wöchentlich den Titel "Königsmuschi" verleihen- und Du hast Dich gerade in die Favoritenrolle für nächste Woche katapultiertUnd wie gesagt ich würde sehr gerne kommen.
Wer denn nicht? Aber liegt es nicht meistens an der Frau, wenn es nicht klappt?
(Der war jetzt zum Denken ;))Schön mit Muckisan dahin zischen.
Da sind auch noch andere dabei
Hamburg war ich eh noch nie und diese Modelleisenbahngeschichte wollt ich auch mal sehen.
Na siehste....dann hast Du ja einen Grund mit zu kommen- wenn es nicht das Treffen und die Teilnehmer sind
Nur kann ich nicht zusagen weil ich nicht weiß ob ich da frei bekomme
Ah, also abhängig beschäftigt
KAPIESCHE GENOSSE.
Oha, ich glaube damit liegst Du sowas von daneben
Werde morgen mal sehen ob ich da 2 Tage Urlaub eintragen kann.
Na denn mal hopp und dann Meldung erstatten!
@Stefanitz wie wäre es wenn du bis nach München fliegst und dann bei mir mitfährst
Spritkosten brüderlich teilen hehe.Das Spritspar-Kombinat wirst Du wohl nicht gründen können
Stefans Flug ist gebucht und bezahlt... Zudem kommt er ja schon FreitagOder ich steig bei Dir mit in die Maschine würde sicher auch günstiger/bequemer kommen aber dann haben wir ja keine Karre für dort.
Du könntest auch den Zug nehmen.....oder das Fahrrad....oder per pedes
...oder genügend Bohnensuppe essen- nur richig HH anpeilen und los gehts
(nun weiß ich auch, woher die Kondensstreifen kommen ;))Wegen mir verliert keiner einen Krieg [Blockierte Grafik: http://www.smilie.ws/smilies/soldaten/034.gif] Ich nehm sogar ne Schere mit in den Krieg...um dem Feind den Weg abzuschneiden.
Du, den hat schon die Eva dem Adam erzählt......und selbst der konnte da nicht mehr drüber lachen
Aber keine Sorge, es werden ja Bundeswehrsoldaten dabei sein- da kannst Du ja mal ausdiskutieren, was sie von Deiner Methode halten...Und wenns ist komm ich eben als Überraschungsgast hehe.
Naja, dann haben wir´s ja endlich....
Egal tragt mich ein ich bekomm da schon irgendwie frei und wenns per gelben Urlaubschein ist.
Unglaublich ey.Hui, das kommt nicht sonderlich gut an
Glaub´es mir
Brauche trotzdem noch Deine Daten....So Gut Nacht jetzt ich muss mich hinlegen...Wick MediNait knallt grad rein hehe, scheiss Erkältung.
Ah, das erklärt allerdings so einiges ;):D
-
Dennis wenn du ein Hotel brauchst bitte noch die Daten per E-Mail an mich schicken
Muss dann auch noch wissen für wieviele Nächte du das Hotelzimmer benötigst. -
Ich würd dann auch Freitag kommen so wie die meisten.
Wenn schon denn schon.
Muss mich mal mit Stefan kurzschließen ,da er ja in München landet, das ich da mit nei Hupfen kann.
Kueks, Du spielst dann das Ringtaxi für uns
Ist zwar schon n bissl blöd, n E90 Treffen ohne E90 hehe aber umso mehr kann ich dann trinken heheSo wem muss ich jetzt was schicken
Ich werd mich dann wohl mal belesen müßen
-
Ich würd dann auch Freitag kommen so wie die meisten.
Wenn schon denn schon.Entschuldige, es spricht nichts dagegen, wenn Du Freitag schon kommen möchtest...Aber die meisten erscheinen erst am Samstag
Muss mich mal mit Stefan kurzschließen ,da er ja in München landet, das ich da mit nei Hupfen kann.
Ja, mach das...
Kueks, Du spielst dann das Ringtaxi für uns
Das mache ich nur 2x im Jahr und dann auch am richtigen Ort und nur gegen Bezahlung- siehe mein Avater
Eine Runde kostet übrigens 195 €...gefahren wird in der Zeit von März bis November...Ist zwar schon n bissl blöd, n E90 Treffen ohne E90 hehe aber umso mehr kann ich dann trinken hehe
Egal, der Spass zählt
So wem muss ich jetzt was schicken
An mich:
-vollständiger Name
-Handynummer
-E-Mail-AdresseAn sunny-ww
-Vollständiger Name
-Anschrift
-von wann bis wann Du das Hotelzimmer brauchstIch werd mich dann wohl mal belesen müßen
Jep, es hätte ein gewisses Maß an Vorteil