BMW-Treffen Hamburg

• Hast du Rouwen gestern zu stark gefordert? :D

Was heißt dein Auto ist nicht fahrbar? Wegen dem Auspuff oder ist was anderes?

glaub eher der Teufelsspieß war zu teuflisch.

Ja, die Auspuffblende fehlt komplett, und ich weiß nicht wie die Schürze auf die heißen Auspuffgase reagiert ;) Daher maximal Kurzstrecke

• simon

Hast du heute mal mit Uwe gesprochen ob er Freitags schon mitkommt?

Hallo

also ich muss morgen im Geschäft erstmal abklären ob ich freitags frei bekomme . Osterferien und meine Kollegen haben da eventuell Urlaub.

Also jetzt warten wir mal ab vielleicht kann ja Michael doch .

Gruss
    Uwe

• ich komm auf jeden fall schon freitag. weil ich bin kein fan von mitten in der nacht aufstehen :) und ausserdem würd ich ja den freitag schon verpassen hehe.
    also los los alle freitag antanzen :)

• Hallo zusammen,

ich habe da noch einige Punkte auf dem Herzen:

1. Die Hotelbuchung
    Simon macht einen tollen Job! Er hat in einem tollen Hotel einen tollen Preis ausgehandelt! Da könnt Ihr euch glücklich schätzen ;)
    Dafür ist eine rechtzeitige Buchung aber nötig!!!!!!!!!!!!!!
    Also habt bitte Verständnis dafür- zudem haben wir alle einen Job und machen diese zeitaufwendige Sache nebenbei!

Setzt euch bitte mit Simon in Verbindung, wegen der Bezahlung der Zimmer.
    Er kann diese nur auf seinen Namen buchen, und wenn er bucht, ist das auch fix. D.h. er muss auch dafür aufkommen, falls einer nicht erscheint- was wir ja nicht hoffen wollen.
    In diesem Zuge haben wir jetzt einfach mal beschlossen, dass die jeweilige Summe (ein oder zwei Übernachtungen) an Simon zu überweisen ist- der dann komplett bezahlt!
    Dies muss aber bis zum 26.02.2010 passieren- da die darüber hinaus den Preis nicht garantieren wollen!
    Habt bitte Verständnis dafür...aber wir wollen ja nicht, dass Simon am Ende vielleicht auf einem Berg an Schulden sitzen bleibt!!!!!!!!!

2. Die Anreise
    Es war gewünscht und gewollt, dass Ihr euch schon auf der Anreise irgendwo trefft und vielleicht eine weite Strecke schon gemeinsam fahrt.
    Daher habt Ihr allesamt eine Teilnehmerlise bekommen ;)
    Dort stehen auch Mail-Adressen und Telefonnummern drauf- als besprecht und verabredet euch ;)

3. Der Freitag
    Eigentlich war das Treffen erst für den Samstag geplant!!!!!!!!!!!
    Aus verschiedenen Gründen reisen inzwischen schon sehr viele am Freitag an- was ich persönlich absolut klasse finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerne würde ich auch schon die am Freitag Nachmittag anreisenden in Empfang nehmen- aber ich muss leider noch ein wenig schaffe ;)
    Zudem werde ich Stefan um 18:20 Uhr noch am Flughafen in Empfang nehmen- und da er bei mir nächtigt nehme ich mal an, dass er erstmal "heim" will und sich frisch machen...

Daher werden wir nicht vor 21.00 Uhr zu euch stoßen können....
    Die, die aber schon früher in Hamburg ankommen und sich langweilen, die können mich auch gerne in der Firma besuchen kommen.
    Adresse bekommt Ihr ja in jeder Mail in meiner Signatur mitgeliefert...

• der hatte halt etwas früher zugesagt wie du ;)

und zudem hast du die Wahl:

Gruppenkuscheln mit Inge oder Gruppenkuscheln mit Stefan und Kueks :totlachen: