LCI Scheinwerfer-Standlichtringe

• der preis für Scheinwerfer muss runter...
    hätte mir längst die LCI geholt, wenn die nicht 444 Euro kosten würden :traurig2:
    und jetzt die neuen mit 3 LED's, würde gerne mal wissen wie diese in schwarz aussehen

:lol: Wenn die für meinen nur so wenig kosten würden, hätte ich Sie schon lange :P BiXenon mit Kurvenlicht usw sind halt teurer :weinen:

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• :lol: Wenn die für meinen nur so wenig kosten würden, hätte ich Sie schon lange :P BiXenon mit Kurvenlicht usw sind halt teurer :weinen:

angeber :fechten: :lol: ich bin doch nur ein armer Student :traurig2: :rolleyes2:

• Hat nix mit Angeber zu tun.... :frust: Beim 335i gibt es glaube ich ja gar kein "normales Halogen" Licht :thumbup:
    Falls ich mich doch dazu entscheide, mir Front LCI und Heck LCI zu kaufen (ich weiß auch die Heckklappe) dann kannst meine Scheinwerfer haben 8|

Okley

Biete:

• Hat nix mit Angeber zu tun.... :frust: Beim 335i gibt es glaube ich ja gar kein "normales Halogen" Licht :thumbup:
    Falls ich mich doch dazu entscheide, mir Front LCI und Heck LCI zu kaufen (ich weiß auch die Heckklappe) dann kannst meine Scheinwerfer haben 8|

Xenon ist leider nicht einmal beim E90/91 335i Serie, nur beim E92/93 :frust:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Krasse Sache :spinn::schlecht: - dann muss das bei mir ja bei Aufpreis Bestellung auch drin stehen, war sicher in irgendeinem Paket dabei :eek:

Okley

Biete:

kannst die heut schon verschicken :))) hab nix dagegen :P

• Schreib mir mal ne PN mit Preisvorstellung :thumbup: Vielleicht kauf ich mir dann doch gleich mal welche 8)

Okley

Biete:

• Schreib mir mal ne PN mit Preisvorstellung :thumbup: Vielleicht kauf ich mir dann doch gleich mal welche 8)

es war von keinen Kosten die Rede :)
    welche hast du denn drin?

• Meiner ist von 11/2007 - hab Bi Xenon mit Kurvenlift, usw. Wagen hat Vollaustattung... Eventuell wäre das Fussraummodul auch dabei, da ich ja ein neues brauche - Black Line original Bmw auch noch :D Aber das alles spregen die Kosten gegenüber den 440 für LCI Halogen

Okley

Biete: