Alarmanlage oder Atrappe Nachrüsten

  • Hallo Gemeinde,
    Ich würde gerne eine Alarmanlage bzw. eine Atrappe in meinem E91 Nachrüsten.
    Der Grund ist das wen ich im Januar wieder in der Block Berufsschule auswerts für einige Wochen bin, steht mein kleiner auf einem UNbewachten leicht abgelegenen Parkplatz, und ich habe angst vor einbruch, viel mehr von Wandalismuss !


    Entwerde eine Normale Alarmanlage - Was würde mich das kosten ?


    Oder habe ich mir überlegt ich lasse mir einen anderen Spiegel einbauen der das Rote licht hat (haben die bmws mit Alarmanlage)
    So wie hier: - Super währe es wen man die LED in dem Roten gehäuse immer wieder im Zugeschlosenen zustand aufblinken lassen könnte !!!!
    [Blockierte Grafik: http://shop.strato.de/WebRoot/Store12/Shops/61416702/46A6/47CD/6B6F/A600/18C5/C0A8/28BA/AEEF/Innenspiegel.jpg
    - Was würd emich das kosten bzw währe das möglich ?


    Grüße
    Lucas

  • Sollte wohl kein größeres Problem sein, einen Spiegel mit "Lichtchen" da hinzusetzen.
    Ggf. an den Leseleuchten den Strom abzapfen?


    Was Du aber aus meiner Sicht vergessen kannst ist, daß sich Leute von dem Blinklichtchen vom Vandalismus abhalten lassen :no:

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Sollte wohl kein größeres Problem sein, einen Spiegel mit "Lichtchen" da hinzusetzen.
    Ggf. an den Leseleuchten den Strom abzapfen?


    Was Du aber aus meiner Sicht vergessen kannst ist, daß sich Leute von dem Blinklichtchen vom Vandalismus abhalten lassen :no:


    Ist klar, aber besser als nichts ?
    Mein Kumpel der dort seine e klasse abstellt, der hat auch so warn LEDs, hat aber auch ne alarmanlage, von dem lassen die, die Finger weg !
    Was würd emich den Der neue Spiegel kosten ? Und der Umbau ? (bzw. währe es möglich gleich einen spiegel zu nehmen der gleich automatisch abblendet ? - habe im mom noch den normalen)
    Grüße