Mein persönlicher Favorit in dieser Größe (oder 20") wäre die Work Rezaxx.
Leider unbezahlbar.
Wollte ich mir auch zuerst zulegen.
Mein persönlicher Favorit in dieser Größe (oder 20") wäre die Work Rezaxx.
Leider unbezahlbar.
Wollte ich mir auch zuerst zulegen.
Hat von euch einer erfahrungen mit ProLine-Felgen gemacht ?
Hi Rene
Stellt sich halt die Frage,ob es Original BMW Felgen sein sollen oder Zubehörfelgen.
Wenn Original wären das meine Favoriten:
1.M220 (m3 e92)
2.313 Performance
3.269 Performance
4.M225
Bei Zubehörfelgen ist es viel schwieriger.Da gibts einfach zu viele :gruebel:
Ich würd halt keine wählen mit einem Tiefbett,da wirken die Felgen wie 18er
Ich hab mir für die nächste Saison die m220 besorgt Bei den hinteren Maßen der Felgen 9,5x19 ET23 muß aber gebördelt(Kanten anlegen)werden.
Eingetragen müßen sie auch werden,da sie nur für den m3 freigegeben sind.
Schau mal im Felgenthread 19 Zoll,da sind einige schicke dabei
Gruß und guten Rutsch
TOM
Hab mich irgendwie in diese ein bischen verliebt ! Hat einer so eine und wie ister mit ihr zufrieden und ist bei der pflege was zu beachten?
Kennt einer eine vergleichbare ?
Gruß Rene
Wünsche auch ein guten Rutsch ins neue und nich Übertreiben
Wie es im Bild steht, ist es die Breyton Race CS, oben habe ich die GTS gezeigt, wenn es kein Tiefbett sein muss. Ist ja annähernd das selbe Design nur ohne Tiefbett.
Breyton sieht gut aus, aber sind auch sauschwer.
Viel schwerer im Vergleich zum Original?
Ich hab keine Gewichtsangaben von den original Felgen. Aber im Vergleich zu anderen 19ern sind die Breyton schwer.
Breyton sieht gut aus, aber sind auch sauschwer.
da hast wohl recht....
Alles anzeigenHab mich irgendwie in diese ein bischen verliebt ! Hat einer so eine und wie ister mit ihr zufrieden und ist bei der pflege was zu beachten?
Kennt einer eine vergleichbare ?
Gruß Rene
Wünsche auch ein guten Rutsch ins neue und nich Übertreiben
Die gefällt mir auch richtig gut, aber ich weiss nicht ob die bei meinem Weißen passen...
Wie gesagt ich fahr mal Ende Januar nach Stockach und schau sie mir in Original an und lass mal Probe montieren und dann fällt die Entscheidung...
Was bei Breyton halt spitzemäßig ist, wenn es noch so ist, muss ich auch abklären..
Die Meisten Felgen von den sind Mehrteil-Look und das Chrombett könnte eventuell schnell durch einen Randstein beschädigt werden...
da war es früher so, dass wenn du denen die "kaputte" verkratzte Felge zurückschickst, du für den halben OVP-Preis ne neue Felge bekommst...
Das nenne ich Kundenservice und Kundenfreundlichkeit!!!
Gruss