Barracuda Karizzma 8,5 und 9,5 x 19 Zoll

  • Habe mir über die Feiertage überlegt,ob ich mir nicht für den Winter 2010 neue Winterräder zulege ( das kommt davon wenn "Mann" jeden Tag im Forum unterwegs ist :D ). Deshalb biete ich meine Barracuda Karizzma Pure Sports 8,5 und 9,5x19 Zoll Et 38 mit Bereifung 235/265 Vredestein Wintrac Xtreme zum Kauf an. Da ich nicht sooooo viel fahre waren die Räder bis Ende März ca.2000km montiert. Räder wurden 09 zum ersten mal montiert.


    http://picture.yatego.com/imag…matt_black_puresports.jpg,


    Mehr Bilder gibt`s in meiner Galerie

  • Habe mir über die Feiertage überlegt,ob ich mir nicht für den Winter 2010 neue Winterräder zulege ( das kommt davon wenn "Mann" jeden Tag im Forum unterwegs ist :D ). Deshalb biete ich meine Barracuda Karizzma Pure Sports 8,5 und 9,5x19 Zoll Et 38 mit Bereifung 235/265 Vredestein Wintrac Xtreme zum Kauf an. Evtl. werden die Felgen auch ohne Bereifung verkauft. Da ich nicht sooooo viel fahre waren die Räder bis Ende März ca.1000km montiert. Preisverhandlungen bitte per PN.


    Hi Claude


    ich würde hier noch ein paar Fotos von den schönen Felgen einstellen .


    Nur so ein Tipp


    Gruss
    Uwe

  • das ist ein sehr guter tipp

  • Am besten mit Pics, Preisvorstellung und den Eckdaten (Dim, Prof, DOT, usw.) damit die keine Dikussionsthread losgetreten wird. :lol:


    gruss
    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»


  • Hi Uwe, gesagt getan. Danke für den Tipp.

  • Heute ist mir ne Felge bei der Reinigung umgestürzt ;( , müsste nach lackiert werden. Neuer Preis 1490€.