Meine Black Pearl....

• Hab mir heute die 19" Kompletträder bestellt. Ich denke der Preis von 1850 ? inkl. Versand zu mir nach Hause ist ok.
    Sind zwar keine RunFlat-Reifen, das war mir jetzt aber nicht sooo wichtig.

Wenn es neue 190er mit neuer Bereifung sind,dann ist es ein guter Preis :thumbsup:

Hast du die m3 Lippe schon?Wenn nicht,kannst dich an Mike wenden.Hab die originale m3 Hecklippe fertig lackiert mit Klebeband u. Versand bei ihm um 218€ bekommen :D

• Wenn es neue 190er mit neuer Bereifung sind,dann ist es ein guter Preis :thumbsup:Hast du die m3 Lippe schon?Wenn nicht,kannst dich an Mike wenden.Hab die originale m3 Hecklippe fertig lackiert mit Klebeband u. Versand bei ihm um 218? bekommen :D

Sind auf jedenfall neue 190er :) Bei Felgen mach ich mit gebrauchter Ware nicht mehr rum. Möchte schon neue Räder ohne jegliche macken haben!

Der Preis für die M3-Lippe klingt echt gut! Da mein Dad aber glücklicherweise Lackierer ist und ich das Teil bei BMW dann sicherlich durch die Firma auch nochmal günstiger bekommen werde komme ich denke ich unter den Preis von 218 € 8)

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Und er fasst sich besser an :meinung:

Schicke Pedale. Gibts da was originales von BMW, oder sind die aus dem Zubehör von der Straße ?

Die Pedale gibts direkt bei BMW. Sind auf jedenfall originale.

Ein BMW Händler bei uns bietet den kompletten Satz, egal ob Schalter oder Automatik, für 199,- € inkl. Einbau an. Mich hat der Einbau bei BMW aufgrund einer Lappalie von BMW nichts gekostet. Haben die dann eben mal so mitgemacht :)

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von OlliDeluxe ()