Vorsteiner features its M-Tech Aero Package

• OFF-TOPIC an:
    nur einen Tipp möchte ich euch geben, wenn ihr Händler hier runter zieht können auch Klagen drohen.. ich sage nur Traci hat wegen der Auspuffanlage ein paar schlechte sachen geschrieben und gleich post vom Hersteller bekommen mit Anwalts Drohung usw.. , da er dies im Inet gelesen hat.. also bitte auf.. :meinung:
    nur ein Tipp..
    OFF-Topic aus.

zurück zum Thema, die meisten angebotenen günstigen Carbon teile sind nur mit Carbon überzogen denn wie Robmaster schon sagt echte aus Carbon gefertigte Teile würden sich nicht viele kaufen wenn Sie wüssten was diese kosten.. zumal würde ich ganz sicher nicht z.B. für die Flaps soviel geld hinlegen, ein Steinschlag oder Randstein und die dinger sind hin.. da kauf ich mir dann lieber ein paar günstigere Flaps mehr.. :meinung:

mfg Michi

• OFF-TOPIC an:
    nur einen Tipp möchte ich euch geben, wenn ihr Händler hier runter zieht können auch Klagen drohen.. ich sage nur Traci hat wegen der Auspuffanlage ein paar schlechte sachen geschrieben und gleich post vom Hersteller bekommen mit Anwalts Drohung usw.. , da er dies im Inet gelesen hat.. also bitte auf.. :meinung:
    nur ein Tipp..
    OFF-Topic aus.

Und genau da liegt das Problem. Auch Nicht-registrierte können hier alles lesen (inkl. Fotos sehen). Würde man das (endlich) ändern, somit nur registrierten Usern die Möglichkeit gewähren zu lesen etc. könnte hier auch kein Hersteller einem ans Bein pi****, da bei der Registrierung ja die AGB's akzeptiert werden - somit wäre eine freie Meinungsäußerung "möglich" :!: :!: :!: :!:

• Und genau da liegt das Problem. Auch Nicht-registrierte können hier alles lesen (inkl. Fotos sehen). Würde man das (endlich) ändern, somit nur registrierten Usern die Möglichkeit gewähren zu lesen etc. könnte hier auch kein Hersteller einem ans Bein pi****, da bei der Registrierung ja die AGB's akzeptiert werden - somit wäre eine freie Meinungsäußerung "möglich" :!: :!: :!: :!:

:dito::dito::dito::dito:

ich fange an mich in dich zu :love::love:
    :totlachen::totlachen::totlachen:

• :dito: :dito: :dito: :dito:

ich fange an mich in dich zu :love: :love:
    :totlachen: :totlachen: :totlachen:

:love: Können ja mal gemeinsam trainieren gehen :D Aber sag Fashion und Bada nix, sonst sind die eifersüchtig :lol:

PS: Ich hab Markus mal eine Kopie von meinem Post geschickt, mal schauen was er dazu sagt.

• OFF-TOPIC an:
    nur ein Tipp..

würde mich mal wunder nehmen mit welcher Rechtsgrundlage die da Klagen wollen... Freie Meinungsäusserung gilt doch auch in DE, nicht?

Also bei mir würde so ein Brief gleich im Müll landen. (nachdem ich mal herzhaft darüber gelacht habe)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• würde mich mal wunder nehmen mit welcher Rechtsgrundlage die da Klagen wollen... Freie Meinungsäusserung gilt doch auch in DE, nicht?

Also bei mir würde so ein Brief gleich im Müll landen. (nachdem ich mal herzhaft darüber gelacht habe)

freie Meinungsäußerung nicht gleich Rufmord/ Verleumdung.

• :dito::dito:

• [Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-c…oads/Vorsteiner-E92-2.jpg]

Am heutigen Tag gibt es mal wieder ein Beispiel von Tuning aus den USA, denn der dort sehr bekannte Tuner Vorsteiner aus Kalifornien hat sich das BMW 3er Coupé E92 vorgenommen und bietet nun das V-MS Aerodynamikpaket an. Das Paket basiert auf dem M Sportpaket von BMW und soll bei allen E92 und E93 einfach zu installieren sein.

Für die BMW 3er Limousine E90 befindet sich ein neues Aerodynamikpaket von Vorsteiner in der Entwicklung und soll im Sommer 2010 vorgestellt werden. Bei Coupé und Cabrio fallen vor allem die beiden Carbon-Anbauteile ins Auge, die die Frontschürze an den äußeren Rändern optisch etwas erweitern und den Anpressdruck erhöhen sollen. Die Teile sind nur stellenweise in Sicht-Carbon ausgeführt und außen in Wagenfarbe lackiert, um einen harmonischen Übergang zu den Serienteilen zu gewährleisten.

Am Heck sehen wir einen völlig neu gestalteten Diffusor aus Carbon, der an den normalen Haltepunkten der Heckschürze befestigt werden kann.

Auf den Bildern nicht zu sehen sind die ebenfalls angebotene Carbon-Lippe für den Kofferraumdeckel sowie diverse Felgen in den Formaten 19 und 20 Zoll. Das komplette Pakat kann über die Vorsteiner-Vertriebspartner ab dem 10. 01. 2010 weltweit bestellt werden. Wir sind momentan allerdings nicht sicher, ob man für die Teile auch in Deutschland eine Zulassung erhält oder nicht.

http://www.vorsteiner.com/