Vorsteiner features its M-Tech Aero Package


  • 22 Fehler und ein ziemlich mieser Ton, finde deine Kritik nicht so toll! :schlecht:



    :dito: ... und völlig falsch dazu :schlecht: ... Vorsteiner verbaut NUR echtes (Trocken-Gebackenes/Luft-und Raumfahrt) Full-Carbon in seinen Carbonteilen ... es gibt von Vorsteiner keine Fake-/Carbonlook/mit Carbonbeklebten Teile ... man kann bei bei Vorsteiner teilweise auch Poly-Parts bekommen, aber aber die sin immer zum lackieren gedacht :lehrer:


    Uli_HH


  • 22 Fehler und ein ziemlich mieser Ton, finde deine Kritik nicht so toll! :schlecht:


    die Fehler darfste gern behalten. und darf man hier nur Lob austeilen? Sry ist meine Meinung zu den Teilen.


    Ich (und noch andere E92 M-Tech Fahrer) hab über 3 Monate gewartet das Vorsteiner ne Lippe rausbringt, aber alles was sie bringen sind diese Ecken und den potthässlichen Diffusor, welche sicher auch noch total überteuert sein werden.


    Bin total enttäuscht von Vorsteiner. Hab daher kontakt mit nem anderen Zubehörteile-Hersteller in Kanada aufgenommen. Diese werden ne komplette Lippe für den E92 M-Tech machen im Style von der Lippe die am E92 M3 GTS ist.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • die Fehler darfste gern behalten. und darf man hier nur Lob austeilen? Sry ist meine Meinung zu den Teilen.


    Ich (und noch andere E92 M-Tech Fahrer) hab über 3 Monate gewartet das Vorsteiner ne Lippe rausbringt, aber alles was sie bringen sind diese Ecken und den potthässlichen Diffusor, welche sicher auch noch total überteuert sein werden.


    Bin total enttäuscht von Vorsteiner. Hab daher kontakt mit nem anderen Zubehörteile-Hersteller in Kanada aufgenommen. Diese werden ne komplette Lippe für den E92 M-Tech machen im Style von der Lippe die am E92 M3 GTS ist.

    klar darf man hier kritik loswerden, aber eben konstruktive. "beschissen" etc. ist vorsteiner sicher nicht ;)
    der ton macht die musik :thumbsup:

  • :dito: ... und völlig falsch dazu :schlecht: ... Vorsteiner verbaut NUR echtes (Trocken-Gebackenes/Luft-und Raumfahrt) Full-Carbon in seinen Carbonteilen ... es gibt von Vorsteiner keine Fake-/Carbonlook/mit Carbonbeklebten Teile ... man kann bei bei Vorsteiner teilweise auch Poly-Parts bekommen, aber aber die sin immer zum lackieren gedacht :lehrer:


    Uli_HH


    hattest schon mal n Vorsteiner Teil in der Hand? Warscheinlich noch garkeins, aber einfach mal was behaupten. Ich schon und zwar der CSL Diffusor für den E46 M3 in full CF... wenn du den von innen angeschaut hast, siehst du die GFK Faser...


    und hier noch n Ami der seine defekte Vorsteiner Frontlippe mal zersägt hat:




    hier der Originalthread: http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=183380&page=7

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Robmaster


    ich bitte Dich, das auf M3post.com ist ein typischer Replika-Thread ... wie wir sie hier auch schon hatten (Stichwort M6 Replikas!) ... es gibt immer Leute, die behaupten ... das Original wäre nur total uberteuert und billige Replikas wären genau so gut ... und so kommen dann solche Threads zustande.


    Auf der Vorsteiner Homepage steht eindeutig, dass die die Teile 100% pre-peg Carbon sind ... manche Teile gibt es alternativ auch aus billigerem Material , aber das steht dann auch dabei.


    Uli_HH


  • Halllloooo!


    hab ich nicht schon erwähnt das ich schon mal n Original Vorsteiner Teil in der Hand hatte? oder soll ich mal n Bild von dem Diffusor von hinten machen?


    und wie man unschwer erkennt ist es eine Authentische Vorsteiner Lippe die der versägt! Die hat er mal bei nem Offiziellen Vorsteiner Händler gekauft und nachdem sie bei ner Fahrt unrepabel beschädigt wurde hatte er sie versägt.


    aber glaub du was du willst. ist zwar eindeutig das das nicht alles aus Karbon ist aber egal.



    noch so by the way: teile KOMPLETT aus Karbon sind fast unzahlbar! Geh mal schauen was die Teile von Amuse Ericsson kosten! DIE sind total aus Karbon! (da ist auch kein teil unter $4000 zu haben)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Preise sind nun bekannt:


    Frontsplitters: $798 (da kaufste lieber die originalen Performance Ecken, die sind wenigstens wirklich NUR aus Carbon)


    Diffusor: $985.50 (die haben doch ne Meise...)


    Quelle: JLeviSW.com

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • :spinn: :thumbdown:


    Die Preise sind sicher nicht normal!!

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!