Diese Felgen auf einem schwarzen E91?

• Ein klares NEIN :meinung:

• PS. Ich weiss nicht wie die anderen hier zu den Hankook etc Reifen stehen aber ich finde sie einfach schrecklich ...... Nach 5000km sind die lauter als ein Traktrorreifen und bei naesse halten sie weniger wie nichts ,.,.,.,.,.

Also das höre ich das erste Mal! Hankook ist top :super:

• :nonsense: weiss nicht recht - ist immer so eine Geschmackssache halt bei den zweifarbig gehaltenen - den einen gefallen sie und den anderen halt nicht so....... mir leider auch nicht so.

wie die Barra: klick

Sorry
    :meinung:

gruss
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Hallo,

Stand vor kurzem vor dem selben Problem - habe mich dann für die Platin-Felge P53 schwarz/silber entschieden: vorne 8x18 mit 225/40 und hinten 9x18 mit 255 / 35. Montiert werden im Frühjahr die Michelin-Reifen, mit denen mein schwarzer Dreier Touring ausgeliefert wurden. Hier der Link zu Platin: http://www.interpneu.de/Platin_Felgen.htm

Bin mir sicher, dass Du Dich für die Felge entscheidest, die DIR am besten gefällt!

Gruß

Heribert

• Die Felge schaut ganz gut aus :super:

Leider gibts die nicht in 19 Zoll.

• Ja das mit Gebrauchten Felgen ist so eine Sache- Ich hatte letzt auch bei Ebay BMW Styling 193 Felgen gefunden gehabt, mit Bridgestone RFT. Da haben mir aber dann mehrere User eines anderen E90/91 Forum davon abgeraten, weil bei gebrauchten Reifen/Felgen man nie genau weis, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist und ich doch lieber neue kaufen sollte.

Die einen sagen das, die anderen das. Das ist ja leider immer so ;)

Von Platin habe ich mir auch mal den Katalog geholt gehabt. Mir gefielen die P42 Schwarz noch

• also das mit den Hankook kan ich auch nicht verstehen ,hab Sommer und Winterreifen von Hankook und bin begeistert!

• Die Felgen gefallen mir auch kein bisschen. Würde wenn 19 " nehmen.

Aber zu deinem Limit, was hälst du von den M 193? Ich verkauf sie in der Bucht, preislich weden wir uns sicherlich einig, abholen dürfte bei unseren 2 Orten auch kein Thema sein.
    Wenn du Interesse hast meld dich einfach.
    Ich will auf 19 Zoll gehen.

Meine 193