Hab jetzt nochmal Angefragt für 8,5x 20 und 10x20 mit Pirellireifen VA 235/30/20 und HA 285/25/20 für 2600 inkl. Versand. Klar wegen der Leistung mach ich mir keine Sorge, dann sind es halt 30PS weniger
Breyton Race Gts 20" Felgen
-
-
Hab jetzt nochmal Angefragt für 8,5x 20 und 10x20 mit Pirellireifen VA 235/30/20 und HA 285/25/20 für 2600 inkl. Versand. Klar wegen der Leistung mach ich mir keine Sorge, dann sind es halt 30PS weniger
na das hört sich doch schon mal besser an... bin gespannt auf die ersten fotos... !!!
gruss mario :herzen:
-
Bis März musste Geduld haben, aber die Felgen mit Reifen werden Ende Januar bestellt.
-
So Felgen sind bestellt in 8,5x 20 und 10x 20 mit Pirelli
, hoffe das alles gut ankommt und der Winter bald vorbei ist.
-
Glückwunsch!
Welche Tieferlegung hast du?
-
Noch keine, muss erst schauen was da noch geht.
-
Da wird noch gut was gehen, würde mih trotzdem mal interessieren 20" M Fahrwerk und keine Tieferlegung.
-
Wie gesagt erstmal die Felgen montieren und dann schau ich mal wie tief der in die Knie gehen muss
-
Hab so eben mitbekommen das die Breyton Race GTS in Mirror Paint nicht mehr hergestellt wird, da die nur probleme damit haben. Mein Teilefutzi hab persönlich mit der Mitarbeiterin von Breyton gesprochen und wenn die es selber zugibt dann wird es wohl stimmen. Was sagt ihr soll ich sie in Hypersilber bestellen oder dieses Mattgun
.
-
würde die in Hypersilver nehmen !