Hab die Tage dort auch angerufen und da waren alle Farben erhältlich. Für deinen dunklen Lack würde ich eh nur Hypersilber nehmen.
Breyton Race Gts 20" Felgen
-
-
Echt die meinte die nächste Lieferung wäre erst im April - Mai und die Felge wird sehr schnell Matt und wirft bläschen und auf sowas hab ich echt keine Lust, also meinste Hypersilber steht zu Sparkling Grafite
.
-
Hab se jetzt in Hypersilber bestellt
-
Servus,
ich würde mit Breyton Felgen an deiner Stelle noch etwas warten. In ca. 5 Wochen bringt Breyton neue Räder raus. Zum einen die Race GTP die ich fast gekauft hätte (ohne Tiefbett), und dann noch die Spirit II. Google einfach mal dann wirst du die ersten Bilder finden.
Liebe Grüße Sven
-
Hab se jetzt schon bestellt für 2100€ mit Pirellireifen konnte ich nicht nein sagen
-
Warum so günstig, überschlag ich die Preis bin ich bei 19" bei ca. 2400 EUR mit Reifen.
-
Es ist so günstig, weil mein Kumpel sehr gute beziehungen hat zu Breyton und zu alle Reifenmarken. Er macht es so günstig, weil ich schon sehr viel Geld dort liegen gelassen hab und ich ihm immer wieder neue Kunden bringe.
-
Leute kennt ihr jemand der die 20" auf einen E90 Limousine montiert hat, will wissen ob man viel hinten nacharbeiten muss, weil laut Gutachten ist schon viel zu tun.
-
Echt schade das keiner mir ne antwort geben kann, oder will, nur weil mich der vom chippen in Stich gelassen hat will keiner mehr auf meine beiträge mehr antworten. Naja ist ja egal muss halt testen.
-
Immer mit der Ruhe.
Hier sind auch nicht so viele unterwegs die eine 10x20 Felge mit 285er Bereifung fahren.