Tankdeckel Tippfunktion defekt?!

• Hab's rausbekommen....danach ging der eigentliche Akt erst los^^ Kleines Bauteil mit zwei RIESEN-RASTNASEN, die man erstmal gleichzeitig enthebeln muss, um das Teil auseinanderzubekommen :D Sobald die zweite Rastnase durchflutscht, schnappt die andere wieder ein :D Fahr nachher in's Freibad an nem :) vorbei...hoff der hat's auf Lager ;)

Update für später Suchende:

Das Teil mit dem Kugelschreibermechanismus kostet 6-7 Euro...wurde bestellt.

Der Schließmechanismus kostet 44 Euro und ist nur komplett erhältlich!! Nicht bestellt...da schau ich selber erstmal....wer den Pfennig aka Cent nicht ehrt, ... ;)

• Das darf nich wahr sein...jetzt - 14 Monate später - ist das Teil schon wieder defekt -.-

...via Tapatalk !!

lol, wie gehst du mit deinem Tankdeckel um ?(

• Gut das es mal einer wieder anspricht, wußte jetzt nicht wie ich es richtig schildern soll. Bei mir ist genau das selbe problechen.
    Der nette Tankwart bei uns an der Shell hat mir mein kaputt gemacht und noch nicht mal drauf hingewiesen :punsh:
    Seit der Zeit darf der Blödmann mein Tanckdeckel nicht mehr anfassen :nono:
    Hole mir den jetzt mal neu beim :bmw-smiley:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.