Das hätte von mir kommen können. Wünschte nur, das meiner wenigstens etwas sperren würde. Weiß jemand was eine Diff-Sperre für den E91 kostet? Vielleicht so mit 30-50%.
Habs gerade in einem anderen Beitrag gelesen: 1150 Euro oder so
Ich muss jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit einmal gerade durch einen Kreisverkehr! Jeden Morgen drehe ich mit ausgeschalteten Assistenzsystemen eine Extrarunde.... Und jeden Morgen kommt dort eine ältere Dame mit ihrem Hund auf dem Weg zum Bäcker, die mir jeden morgen einen Vogel zeigt....aber egal!
Die letzten Tage erinnerte mich das an "Täglich grüßt das Murmeltier..."
Musst nur zusehen das se dich ned irgendwann anzeigt. Könnt ich mir da gut vorstellen. Gabs bei mir auch schon. (Halt aus nem andern Grund) Der Beamte fand das ganze aber auch eher kindisch und rief mich direkt an um mich zu verwarnen.
"Hallo Herr .... Sie wurden mit Ihrem Fahrzeug in C................." ... " Was wirklich? Ja, bei meinem Wagen ist das Getriebe nicht mehr so gut und mir springt der 2. Gang öfter raus, daher auch der Lärm" "Das tut mir Leid das Sie jetzt dadurch aufgehalten werden"......."Naja dann sehen Sie einfach zu, das Ihnen nicht nocheinmal der Gang bei Vollgas raus springt..." Bla Bla