E91 nicht Donutfähig?!

• Da fallen mir nur drei Zitate von Walter Röhrl ein:

1.Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben
    2.Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern
    3.Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen
    :lol: :lol: :lol:

• Also zur Zeit kann man die winterlichen Bedingungen wirklich wunderbar nutzen um ein "wenig" Spaß zu haben :D Ich war letztes Wochenende mal wieder zwei Stunden in unserem Industriegebiet unterwegs und habe diverse Parkplätze unsicher gemacht... könnt mich ja für bekloppt halten, aber ich hab mich echt gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten... das Querfahren macht (vorausgesetzt DSC und DTC sind aus) so wahnsinnigen Spaß und ist mit dem E90 meiner Meinung nach herrlich berechen- und dosierbar.

Bei uns soll es am Wochenende wieder schneien, d.h. für mich, dass ich mich ganz zufällig abends wieder ins Industriegebiet verirren werde :auto:
    Die Walter Röhrl Sprüche sind ebenfalls sehr amüsant!

• Ich muss jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit einmal gerade durch einen Kreisverkehr!
    Jeden Morgen drehe ich mit ausgeschalteten Assistenzsystemen eine Extrarunde....
    Und jeden Morgen kommt dort eine ältere Dame mit ihrem Hund auf dem Weg zum Bäcker, die mir jeden morgen einen Vogel zeigt....aber egal!

Die letzten Tage erinnerte mich das an "Täglich grüßt das Murmeltier..."

• Da geb ich allen recht macht einfach nur spaß :bmw2::super:

ich deneke ich weiß aber wo das mit dem reifendruck her kommt.Und zwar habe ich irgendwo mal gelesen das der reifendruck natürlich nicht über den druck überprüft wird is ja auch nicht möglich....sondern das hat was mit den umdrehungen pro rad zu tun. und wenn dannluft fehlt würde es sich nicht mehr saubern drehn und das merkt dann der BC ich glaube genaueres steht im handbuch bei dem reifensensor zeug.

• Ich muss jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit einmal gerade durch einen Kreisverkehr!
    Jeden Morgen drehe ich mit ausgeschalteten Assistenzsystemen eine Extrarunde....
    Und jeden Morgen kommt dort eine ältere Dame mit ihrem Hund auf dem Weg zum Bäcker, die mir jeden morgen einen Vogel zeigt....aber egal!

Die letzten Tage erinnerte mich das an "Täglich grüßt das Murmeltier..."

recht hat sie... :auto:

• Das hätte von mir kommen können. :lol: Wünschte nur, das meiner wenigstens etwas sperren würde. Weiß jemand was eine Diff-Sperre für den E91 kostet? Vielleicht so mit 30-50%.