Bastuckanlage ab Kat

• Hallo,

hab gestern endlich meine Bastuckanlage ab Kat verbaut.
    Nun meine Frage wird der noch lauter.als ich ihn aus der Werkstatt abholte war ich ganz überrascht wie Laut der schon war.
    Weil ich kann mir nicht vorstellen falls der noch lauter wird, das die EG Genehmigung überhaupt Bastuck bekommt bei der Lautstärke???

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Sven

• Wurde vllt. ein Teil vergessen? ;) Grundsätzlich werden die Dinger noch etwas lauter mit der Zeit und wenns die Rennleitung genau nimmt schicken se dich zum Tüv und du musst nacharbeiten.. egal wie. :lehrer:

• Haben alles wieder eingebaut was wir rausgebaut haben,sprich Mitteltopf und Endschalldämpfer

• Laut ist ja immer ansichtssache :D . Mein Eisenmann fand ich acuh schon ganz gut von der Lautstärke. Dir war er ja zu leise. Find das der Bastuck anders vom Klangbild ist. Viel dumpfer. Denke schon das er noch etwas lauter wird. Auf jedenfall ein schönere Klang als der Eisenmann :meinung:
    Oder ist dir die Anlage jetzt zu laut? :8):

• Nach den ersten 5-10 000km is er freigebrannt und dann richtig laut.
    Aber das is, wie bereits geschrieben, immer Ansichtssache.

• Dann hoffe ich das ich schnell 10 000 Kilometer drauf habe.

• Hey Leute,

hab in einem anderen Forum eben gelesen, das man wenn der Auspuff heiß ist in wässern sollte, damit sich die Wolle setzt, bringt das wirklich was

• Hey Leute,

hab in einem anderen Forum eben gelesen, das man wenn der Auspuff heiß ist in wässern sollte, damit sich die Wolle setzt, bringt das wirklich was

woah, hör bitte auf mit diesem Baumarkttuning, du fährst nen e90 und kein 3er Golf!
    Das ist nichts anderes wie mutwilliges Zerstören vom ESD.