Bastuckanlage ab Kat

• Hi,

@ blackpearl kannst ud mal ein foto hochladen das ich mal sehen kann wie der bei dir ausschaut?
    will mir auch einen zulegen bin aber noch am überlegen ob es doch nur 2 oder doch 4rohre sein sollen.

lg don

• Sobal das Wetter wieder besser ist, gibt es Fotos.
    Oder fragt doch mal Bombi, Vielleicht hat der ja schon Fotos von seiner Anlage gemacht, weis zwar nicht welches Endrohr er gewählt hat, aber ich habe Double E Verbaut.
    Sieht meiner Meinung am Besten aus, ist jedoch Geschmacksache.

• Bilder hab ich leider noch nicht gemacht. Hab aber ein Video. Könnte das irgendjemand eventuell hier hochladen?

• Hallo,

also vom Sound her habe ich von Kerscher-Tuning`s Anlagenbauer eine relativ gute Aussage bekommen.

Ich war bei denen weil ich mir eigentlich eine Anlage bauen lassen wollt, allerdings ist das ohne Heckdiffusor nicht möglich...
    Dann kam ich drauf, wenn ich mir eine Bastuck-Komplettanlage zulegen würde. Er versicherte mir, dass der Sound sich mit dem vom e36 messen kann! Zuvor hatte ich einen e36 compakt und da ebenfalls eine komplettanlage drauf. Dieser Sound geht mir schon sehr ab und von daher werde ich mich auf jeden fall für Bastuck entscheiden...

LG

• Hab bei meinem SI auch ´nen Bastuck-ESD drunter und das VSD-Ersatzrohr. Hört sich dezent brummig an, auch nach längerer AB-Fahrt.Hab meinen so umgearbeitet, dass er nich so weit unten rausschaut. Ist um Welten besser wie vorher!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Also bei ´nem 6 Zylinder würde ich nur einen ESD verbauen. Würde da den VSD drinne lassen, denke da ist es nicht vonnöten diesen auszubauen. Ein 6 Zylinder bringt ja von Haus aus schon eine ganz andere Klangkulisse mit als ein 4 Zylinder.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Hi,
    kurze frage zu dem von euch angesprochenen "Bauch", ist es das nur bei den Limousinen der Fall, dass man den sieht oder auch beim Coupe!
    Da ich auch am überlegen bin mir ne Bastuck komplettanlage zuzulegen, war mir aber nicht so sicher ob das soundtechnisch beim 320 was bringt, hab durch diesen beitrag aber wieder mut bekommen .... also danke dafür :P ....!

• Also bei ´nem 6 Zylinder würde ich nur einen ESD verbauen. Würde da den VSD drinne lassen, denke da ist es nicht vonnöten diesen auszubauen. Ein 6 Zylinder bringt ja von Haus aus schon eine ganz andere Klangkulisse mit als ein 4 Zylinder.

Findest du?

also ich finde ihn für einen 6Zylinder schon sehr sehr leise, da ist der 740d von meinem dad lauter als meiner... :no: :no: :no: :no: :no: