Bremsattellack

• Der Wagenheber biegt sich bei mir nach links oder rechts wenn ich aufhebe, also die beiden Aludinger die nach oben gehen wenn ich aufhebe, weisst was ich meine? Hast du auch solche LED die in der Platte oben drin sind? Funzen die bei dir? Bei mir ned, hab aber keine Böcke gehabt den zurückzuschicken...

MFG

• ohhhh,ist das eine süsse,kleine Bremsanlage :D ;)

Jetzt bin ich beleidigt :lol:

P.S. Ist ja auch nur die hintere Bremse.

• Hmm komisch, vielleicht hab ich auch ne andere Ausführung... Aber Alu ist deiner schon auch oder? Hab glaub ich 150 Euro dafür ausgegeben aber irgendwie is mir beim Aufheben schon immer ein bisschen mulmig wenn sich der so zur Seite neigt. Aber bis jetzt ja gott sei dank nix passiert...

• Ja meiner ist auch aus Alu, aber der ist trotzdem ziemlich schwer.
    Preislich war der auch etwa in der Region.
    Hab ihn hauptsächlich wegen der niedrigen Höhle gekauft, damit ich drunter komme. :D

• DOMMSAU
    Cool, hab den gleichen Wagenheber. "biegt" sich deiner auch so wenn du dein Auto damit hoch hebst? Bremssattellack sieht gut aus, aber zu schwarzem Auto glaub i passt blau ned, oder was meinst du?

@cohones
    Hat man wenigstens mehr Auswahl zum Lesen :lol:

Ich lakier meine Orange sieht bestimmt net schlecht bei einen schwarzen Auto . Oder was meint ihr ?

• gibt bestimmt nen guten Kontrast zu schwarz wenn ich fertig bin setz ich die Pics rein