hey leute, will meine sättel lacken, farbe schon da!...hat jemand vorher haftgrund drauf gehaun oder, einfach sauber gemacht und dann farbe drauf?!

Bremsattellack
-
-
Der Lackierer hat zu mir gemeint Haftgrund wäre schon notwendig sonst hält der Lack nicht.. ...deshalb hab ich mir einen gekauft und werd mich in den nächsten beiden Wochen mal dran setzen
-
jo...denke viellei auch...aber halt ganz schöner mehr aufwan...aber was solls^^ wenn man es einmal mach dann richtig
jemand mit erfahrungen?????????
-
Bei dem Lack von Foliatec braucht man keinen Haftgrund! Mit Bremsenreiniger und Drahtbürste den Untergrund reinigen und gut ist - da löst sich nix.
-
ok...genu von der firma hab ich ihn auch geordert, aber in anleitung stehts trozdem frin, mit haftgrund!...deswegen wollt ich hier nochmal nachfragen!....du hast es also auch ohne gemacht!???
-
Bei einem Wagen in unserer Familie ist er schon seit knapp 6 Jahren drauf, bei meinem Motorrad war er 1,5 Jahre drauf und bei meinem Dicken auch seit etwas über ein Jahr - alle 3 ohne Haftgrund.
Es blättert nix ab, es entstehen keine Risse - nix.
-
Hi
Schwarzer 330D --> "GOLDENDE" Sättel !
Gelb -> Performance -> Möchte gern
Rot -> GTI -> Volkswagen dreck
Schwarz- > zu dunkel
Silber -> zu silber
Blau -> wäre noch ne Überlegung
und pink und co sag ich ma nix zu -
330+Duisburg+goldene Sättel= [Blockierte Grafik: http://www.events.at/static/binaries/thn/364/641/9/img_900x700.jpg]
-
-
Wie würden weiße aussehen, an einem weißen Auto?