Roter Schalter hinten in der Mittelkonsole

• Da der Schalter nicht original ist, glaub ich kaum dass der Händler weiss wofür er gut ist ;)

Wenn der Händler das Auto von dem Vorbesitzer übernommen hat, sollte er es schon wissen wofür der Schalter ist, denn er hat das Auto vor der Übernahme doch gecheckt, innen sowie außen, demzufolge wird der Schalter wohl aufgefallen. Und dann wird der Händler den Vorbesitzer wohl gefragt haben wofür der ist, wenn der net ganz banane ist^^

naja warten wirs ab - ich tipp auf Lachgaseinspritzung wenns den Mitfahrern hinten zu langweilig wird... :P

• leute das ist ganz klar der schalter um den muschimagneten aunzuschalten !!!!!!!!!! :lol: :lol:
    ne jetzt mal spass bei seite wenn der händler nicht weiss was es ist wovon ich nicht ausgehe den wir reden von BMW und die händler bzw. verkäufer wissen was sie ihren kunden verkaufen wir sind ja nicht bei opel das ist geschultes personal bei BMW also einfach fragen!!!
    und wenn er es nicht weiss oder dir sagen will das es serienmäßig ist dann weisst du das er dich verarscht !!!!

• und wenn er es nicht weiss oder dir sagen will das es serienmäßig ist dann weisst du das er dich verarscht !!!!

Er wird wohl nicht sagen daß dieser Serienmäßig verbaut ist denn von Serienschalter sollte er die Funktion kennen ;)

Ich sehe das nicht so verbissen, die sollen doch einfach den Mittelkonsole ausbauen und schon sieht man wo die Kabel hingehen. Wenn er das Auto verkaufen will macht er das ;)

• Serie ist das definitiv nicht.

Die einzig logische Erklärung hat Stefan schon geliefert.

:dito: So wird's sein

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• sag doch einfach du willst den roten knopf nicht!!!