Lautsprecher CO 100 bmw gegen Orginal?


  • :dito: verstehe ich auch nicht
    Dann muss ich es irgendwo machen lassen, unter der Bedingung, dass die die Abdeckung wieder drauf bekommen.
    Ohne Abdeckung sieht das mir zu prollig aus, sorry.
    Außerdem werfe ich immer wieder Sachen auf die Ablage. Ohne die Abdeckung kann ich das vergessen, weil ich auf die Lautsprecher aufpassen muss. Ne!



    doch nicht das Gitter von der Lautsprecherabdeckung :D nur das wa auf dem Tweeter sitzt :D

  • @ maestro:
    ja ist mir heute morgen auch eingefallen, dass du ja die vorderen getauscht hast. War wohl gestern abend schon zu spät


    @ Mike:
    danke für die Info.
    Vielleicht fahr ich mal wieder in Mannem vorbei und lass es bei dir machen. Hab nen Kumpel in MA, auch ein Mike!

  • :no: also ich muss zugeben ;( ich hab das Gitter einfach abgemacht weil da ein Zettel in der Verpackung lag :bei manchen Modellen zb.1er muss das Gitter...!
    Keine Ahnung ob es mit auch gepast hätte 8|;(:floet:
    wie gesagt bin ja auch nur Hobbybastler :gruebel:

  • :no: also ich muss zugeben ;( ich hab das Gitter einfach abgemacht weil da ein Zettel in der Verpackung lag :bei manchen Modellen zb.1er muss das Gitter...!
    Keine Ahnung ob es mit auch gepast hätte 8| ;( :floet:
    wie gesagt bin ja auch nur Hobbybastler :gruebel:


    hi,


    nun sieht die sache etwas anders aus ;)


    ich dachte "du" bist auf den gedanken gekommen das gitter zu demontieren :rolleyes:


    wenn der hersteller bzw. der vertriebler darauf hinweist, wird das lochgitter leicht zu demontieren sein. ;)


    in den meisten fällen ist das gitter mit heisskleber oder silikon geklebt, dann könnte mitunter bei der demontage der lautsprecher leiden. 8o


    also, immer rischdisch schreiwe was des problemsche is, gelle :D

  • Hey Maestro
    wie ich sehe kommst du aus Wiesbaden und hast nen Touring lässt mich mal probe hören??
    Ich würd zu dem Laden kommen ist ja nicht so weit und da ich in Frankfurt schaff könnte ich nach
    der Arbeit direkt dahin pelzen


    Gruß Dom