Lautsprecher CO 100 bmw gegen Orginal?


  • hi,


    wenn man die gitter der hochtöner abziehen muss, ist das system schon nicht richtig konstruiert!


    das gitter vor den ht hat einen nicht unbeträchtlichen sinn der schallverteilung!


    Wieso das denn, es ist doch eine Kalotte dahinter, das Gitter ist doch nur ein Schutz.
    Gute Systeme haben doch auch keine Gitter 8|


  • Du musst se ja auch nicht kaufen ,ich vertreibe die Dinger ja auch nicht ,ich wollte Euch nur mal nen tollen Tip geben! ?(

  • Du musst se ja auch nicht kaufen ,ich vertreibe die Dinger ja auch nicht ,ich wollte Euch nur mal nen tollen Tip geben! ?(


    nicht falsch verstehen ;)


    ich verstehe nur nicht wie man einen lautsprecher als fahrzeugspezifisch betiteln kann, der bevor er passt, angepasst werden muss.


    ich habe die ls schon gehört, sie klingen wirklich toll....... :thumbsup:

  • ich denke mal die wollten auf jeden Fall mal keine Hochtöner ohne nen Schutzgitter abschicken!
    den so lange wie die Speaker nicht eingebaut sind machen die ja sinn!
    Mir hat hier aber auch schon einer geschrieben das er die in nen e93 (glaub ich) eingebaut hat ohne die Gitter abziehen zu müssen!

  • also ich kann euch das Audio System X-Ion 200 BMW empfehlen, natürlich mit einer ordentlichen endstufe...und nem sub
    dann hört sich das echt gut an. die "größe" sprich leistung des subwoofers kann sich ja jeder anpassen...wer es gemach mag ;)


    ich kann euch sagen das es sich auch bei extremstlautsärken noch super anhört...man merkt gar nicht wie laut das ist weil es nich so schnell verzerrt..und wenn man
    dann mit piependen ohren aussteigt weiss man das es zu laut war^^ ist meine eigene erfahrung.


    ich kann wie gesagt da xion 200 empfehlen dazu zb eine audison srx 4 und wenn man die kickbässe unter den sitzen auch noch laufen lassen will sollte man sich eine 6 kanal oder eine 2. endstufe holen.
    achja und bis jetz hatte ich einen esx signum 250 als bassreflex drinne (250watt rms also eher gemach aber war ausreichend)


    und dann macht es auf jedenfall spaß mukke zu hören :)

  • Zitat

    nicht falsch verstehen


    ich verstehe nur nicht wie man einen lautsprecher als fahrzeugspezifisch betiteln kann, der bevor er passt, angepasst werden muss.


    :dito: verstehe ich auch nicht
    Ohne Abdeckung sieht das mir zu prollig aus, sorry und die LS sind halt auch nicht geschützt

    Einmal editiert, zuletzt von Carlos2012 ()

  • N' Abend.
    Also wir haben die Chassis gerade heute wieder bei einem Kunden eingebaut und es musste kein Gitter abgenommen werden.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.