Einzelanfertigung 335er Look (102mm x 2) Auspuffanlge für E90 LCI mit schwenkbarer AHK!

  • Hi,


    sieht Spitze aus! :thumbsup:
    Kommt der Qualm gleichmäßig aus beiden Endrohren?


    lg Jan

  • Sieht sauber aus, ein Photo von unten würde mich auch interessieren, aus reiner Interesse wie des ausschaut :thumbup:

  • Glückwunsch, schaut wirklich gut aus, aber täuscht es oder sind die recht groß? Tippe mal auf mindestens 90er Rohre, oder?


    Göran

  • Es kommt auf beiden Seiten gleich viel raus, Sound beim diesel!??!?!:-) jan323i


    Keine Hektik Bild kommt noch... Querfahrer


    Es sind 102mm Rohre :) haben die 90mm auch drangehalten aber da sahen die 102mm besser aus...
    wollte nämlich erst auch die kleineren, und eigentlich 4Rohr, aber leider zu wenig Platz da ich die schwenkbare AHK habe @goeran



    @TraciD320si: ich werde den Heckdiffusor mit schwarz glänzender Carbonfolie überziehen...oder vielleicht doch noch die Performance Schürze dran machen..
    mal abwarten, lackieren in weiss, da fehlt mir dann der Kontrast, eventuell noch in weisser Carbonfolier, sieht auf dem Muster auch geil aus, aber
    ich möchte das mal bei Tageslicht an einem Teil sehen....!!!

  • Sieht echt gut aus,


    mich würde mal die Ansicht von unten interessieren und wie die Schweißnähte aussehen.


    Wenn das gut gemacht, sollte das eine ziemlich gute Lösung sein.


    Ich glaube ich fahr mal zu denen und schau mir das mal an.


    Gruß
    Matthias

  • Hammer Optik. Glückwunsch zu dieser tollen Anlage...und dann noch der Preis. Wahnsinn ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Wow, glückwunsch! Sieht wirklich sehr gut aus! Und das ganze trotz AHK. Da sind die bisherigen Anbieter dran gescheitert.
    Hört sich gut an!

  • Sieht echt richtig gut aus... Wenn das nicht so weit weg wäre, würd ich sofort nen Termin machen !

  • Sieht echt richtig gut aus... Wenn das nicht so weit weg wäre, würd ich sofort nen Termin machen !


    Glaub mir der Weg würde sich lohnen:-)