Einzelanfertigung 335er Look (102mm x 2) Auspuffanlge für E90 LCI mit schwenkbarer AHK!

  • Wow sieht echt klasse aus :thumbsup:
    Wieviel haste denn bezahlt wenn ich fragen darf?
    Und wie lange haben se gebraucht? Weil des is grad mal 1h30 von mir entfernt ungefähr, wäre also spitze, weil bei diesel macht ne ganz andere Anlage nicht viel sinn

  • Wow sieht echt klasse aus :thumbsup:
    Wieviel haste denn bezahlt wenn ich fragen darf?
    Und wie lange haben se gebraucht? Weil des is grad mal 1h30 von mir entfernt ungefähr, wäre also spitze, weil bei diesel macht ne ganz andere Anlage nicht viel sinn


    Hallo!
    Habe ihm gesagt, da ich so begeistert war und bin von seiner Arbeit, dass ich ihn im Forum loben und weiterempfehlen werde.
    Preisanfragen kommen sicher auch. Preis ca. 420 Euro inkl. Tüveintrag und Db-Messung für Diesel ohne Endtopf..
    Er hat nur die Blenden gemacht und wegen der AHK eine Konstruktion hinten rum, echt hammer.
    Die Werkstatt sieht von außen wie die letzte Bruchbude aus, aber seine Arbeit ist 1a.
    Er hat sich immer wieder die Hände gewaschen, damit er nirgends einen Kratzer oder ähnliches reinmacht und sehr penibel. TOPTOPTOP!


    Bin heute morgen um 5.30 Uhr los und haben um 7.20 Uhr angefangen bis 12.30 Uhr, also knapp 5 Stunden. Der Preis ist unschlagbar!!


    Terminwartezeit ca. 2 Monate :) hab mein Termin am 1.2.2010 gemacht.


    Gruss Christian

  • Wow nicht schlecht :)
    Tüv brauch ich nich weil ich in Frankreich wohne, was denkste wie ich da preislich hinkomme? Oder sollte ich lieber selbst mal anfragen?

  • Wow nicht schlecht :)
    Tüv brauch ich nich weil ich in Frankreich wohne, was denkste wie ich da preislich hinkomme? Oder sollte ich lieber selbst mal anfragen?


    Selbst ist besser...Telefonnummer steht hier im Thread bzw. Emailadresse!!
    Viel Glück...

  • Heißt das du hast keinen Endtopf mehr drunter sondern nur noch die Endrohre ?


    Mach doch mal ein Foto von unten...

  • Servus Breyton1980 hoffe du bist zufrieden und konnte dir einen guten Tipp geben mit H&B, werd meine Auspuffanlage auch bei dene machen, weil ich schon drei Autos hingebracht habe und die wissen was se machen.

  • Heißt das du hast keinen Endtopf mehr drunter sondern nur noch die Endrohre ?


    Mach doch mal ein Foto von unten...


    Muss mal schauen ob ich die Fotos von unten, die ich mit dem Handy gemacht habe hochladen kann., da wir unten alle abdeckungen mit bischen Auschneiden wieder
    drauf gemacht haben, um den Heckschürzeneinsatz auch wieder zu stabilisieren.


    ICh kanns mal beschreiben...
    Alt: Topf mit zwei Endrohren. (links)
    Neu. ein Endrohr zugemacht für eventuellen Rückbau...das andere mit Bogen verschoben auf den 335er Heckschürzeneinsatz.(links)
    Rechte Seite, hat er hinter dem Originaltopf abgezweigt und zwischen Batteriekasten und Stauraummulde vorzukommen, genau auf den linken ausgang der
    335er Schürze....einfach genial der Mann....
    Hab ihm schon angekündigt dass ihm das Forum die Bude einrennen wird!!!:-)

  • Servus Breyton1980 hoffe du bist zufrieden und konnte dir einen guten Tipp geben mit H&B, werd meine Auspuffanlage auch bei dene machen, weil ich schon drei Autos hingebracht habe und die wissen was se machen.


    Danke nochmal, du bist der Beste :)

  • DU ALTER HUND----Das schaut ja MEGAOBERAFFENSUPERTITTENHYPERMÄßIGSAUGEIL aus :applaus: :applaus: :applaus:
    Find dir Rohre sogar schöner als die von IP?
    Und nicht weit rausstehend einfach Perfekt.
    Wie schauts mit Sound aus? Soundfile eventuell?
    Und der Preis ist ja auch nicht von schlechten Eltern.


    TOP :super:


    edit: Ja, mach mal den Diffussor weiß, will mal sehen wie das aussieht hehe. Spiel auch schon mit dem Gedanken.