hallo,
schaut euch meine Losung an:
habe gar keinen Endtopf mehr, anstatt durch einen Y rohr kommen jetzt die 2 rohre links und rechst und am ende ist dann jeweils ein etwas laengeres 90 mm edelstahl endrohr geschweisst...habe die rohre zum schutz mit schwarz foliatec bremssattellack lackiert und gut ist es...
da es diesel ist , hat es wenig mit sound zu tun, ich meine da der endtopf fehlt...ein feines sportiches brummen habe ich aber und klingt ganz dezent kraftvoll...

Einzelanfertigung 335er Look (102mm x 2) Auspuffanlge für E90 LCI mit schwenkbarer AHK!
-
-
sauber!
-
Schaut ja ganz gut aus, aber leider hier in DE unmöglich wegen dem Tüv
-
Schaut ja ganz gut aus, aber leider hier in DE unmöglich wegen dem Tüv
Hi,
ja ich weiss...wobei ist ja der endtopf nur fur sound da....bei diesel nicht relevant...
war vor 3 wochen fur die plakette und der meister da hat nichts gemerkt oder gesagt! ich werde in zukunft sowieso sagen das ist der auspuff des auto...
und bei verkauf habe ich den original topf sogar noch ubrig....
bei gelgenheit mache ich ein foto auch von unten....so das Ihre sehen koennt wie sauber der mann von auspuffirma gearbeitet hat...tschuss
-
Kennt jemand ne Werkstatt die das ebenfalls anbietet im Raum Hamburg?
Ich habe mir die Finger wund gegooglet.H&B ist mir mit 6std. Fahrt zu weit.
-
schaut mal hier. vielleicht haben die das auch für ander karosserie und motorvarianten
*klick mich* -
Ich Ruf da Morgen mal und frag mal nach.
Geb dann Bescheid. -
Ich Ruf da Morgen mal und frag mal nach.
Geb dann Bescheid.Hast was rausbekommen?
Hab grad mal bei denen im Shop geschaut aber nix gefunden! -
Ich habe Gestern niemanden erreicht und heute auch noch nicht.
Werde es noch paar mal probieren.Kennt jemand noch eine alternative zu H&B im Raum Hamburg?
-
Ich will für mein 325i Coupe auch den 335i look haben!!!!!!! SIeht ja nur meeega Geil aus bei BV-18-BMW!!!!! Hammer Geil
Ich hole mir im Frühjar die Performance und dann geht er nach H&B
oder zu nem anderen rennomierten...