Der Maintal-Express verabschiedet sich/Wechselt Besitzer/S.14

• Ja kla das ist ne super Idee könnte wir mal machen... und wie ich sehe freut sich der Taha schon :P

Müssten wir halt vorher absprechen, weil ich darf ja nur in Begleitung fahren, bin ja noch keine 18 :rolleyes::pinch: bin halt an meine Mutter gebunden wie die Zeit und Lust hat :thumbdown::D

Klasse Bilder :thumbsup:

• Sind wirklich schöne Bilder geworden.
    Wie hast die gemacht? Seit ihr wirklich gefahren?

• Das sind mal geile bilder :D

Sind wirklich schöne Bilder geworden.
    Wie hast die gemacht? Seit ihr wirklich gefahren?

Danke Danke das Motiviert uns immer bessere Bilder zu machen :thumbsup: :love:
    Ja wir sind gefahren, das Parkhaus war Riesig dementsprechend gab es auch keine Probleme. Waren so ca. gegen 10 Uhr da, da wars auch fast leer.
    Aber ich kann dir sagen das es VERDAMMT SCHWER ist solche Bilder zu schießen mit einer Digicam :cursing:
    Wir haben so 150-200 Bilder geschossen an dem Tag und es sind nur eine Handvoll gut geworden der Rest war verschwommen oder sonst was.... :pinch:

• Müssten wir halt vorher absprechen, weil ich darf ja nur in Begleitung fahren, bin ja noch keine 18 :rolleyes: :pinch: bin halt an meine Mutter gebunden wie die Zeit und Lust hat :thumbdown: :D

Klasse Bilder :thumbsup:

Ja können wir machen aber Fragen wir mal so wann wirst du den 18 ?!

• Solche Bilder würde ich auch gerne mal machen, nur bei uns aufm Land gibts nur so Mini Parkhäuser, das kannste vergessen :(

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Solche Bilder würde ich auch gerne mal machen, nur bei uns aufm Land gibts nur so Mini Parkhäuser, das kannste vergessen :(

Dan musst du mal Frankfurt besuchen kommen 8o

Also bei uns aufm Land gibts immernoch nen Kaufland Parkhaus. Das ist ziemlich groß. Das sollte reichen.

• @No Limit, wäre eine Option :)
    snaKe, da müsste ich erst ma 40 km fahren, zum nächsten Kaufland ;) und der hat glaub ich nur so ein Mini Parkdeck.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• @No Limit, wäre eine Option :)
    snaKe, da müsste ich erst ma 40 km fahren, zum nächsten Kaufland ;) und der hat glaub ich nur so ein Mini Parkdeck.

Und ich dachte immer, das ich in der Provinz wohne.
    Wurde sogar belächelt, als ich geschrieben habe, das es in dem Kaff in welches ich ziehe kein DSL gibt.
    Aber da bin ich froh um die 35.000 Seelen Kleinstadt 10km um die Ecke. Wir ham min. 3 Parkhäuser die in Frage kommen würden.
    Alle über 3 Decks hoch.

• Ich wohn in einem Kaff was selbst keine 900 Einwohner hat...allerdings hat unser kompletter Ort DSL 16000, da die Vermittlungsstelle mitten im Ort steht :love::love:

Da verzichte ich sogar auf die Parkhäuser. Liegt auch sehr schön, hier machen viele Leute aus der Frankfurter/Hanauer Gegend ihre Wochenendausflüge und Urlaube :P

Viele Grüße
    proXi