Ein kleiner Auszug von Gestern ( Freund von mir hat gefilmt)

Autonews am Wörthersee 2010 (Wörtherseetour) 03. - 15.05.10 *Bilder&Videos*
-
-
Genau das sind die Idioten denen man es verdanken kann daß an jeder Ecke die Polizei steht...
-
Ist leider so... Aber man hat ja nichts zu befürchten... Wenn man nicht gsoffen hat beim fahren... De paar Euro fürs Gummi geben
-
Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir solche Veranstaltungen sparen kann
-
-
-
Ein bisschen ein Spaß gehört dazu.... Und so lange man es nicht selbst mact finde ich es schon relativ lustig anzusehen...
-
Hier mal ein halbwegs normales Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch eins mit div. Turboumbauten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:gruebel: ...unglaublich...
-
Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir solche Veranstaltungen sparen kann
Aus dem Alter bin ich raus , muss ich nicht haben