@Mukisan
Du hast wahrscheinlich die Kati K. noch nicht in real gesehen...
denn dann würdest dich nicht so auf sie freuen
ich habe sie nicht nur schon Live gesehen
@Mukisan
Du hast wahrscheinlich die Kati K. noch nicht in real gesehen...
denn dann würdest dich nicht so auf sie freuen
Okay...
hab sie auch schon live gesehen und wir hatten mit mehreren leuten ein fotoshoting vor ein paar jahren mit ihr.
@Stefanitzn
die meisten von denen werden am 1-2. Mai da sein und es werden viele viele brutale Turbo fahrzeuge kommen, die schön schwarze striche auf die straße malen werden
War schon sieben mal am See is scho immer der hammer hätte ne gute Adresse für ne Ferienwohnung kostet nicht mehr als der Campingplatz und ist drei Kilometer von Reifnitz weg.
Kann heuer nicht aber für nächstes Jahr hab ich die Wohnung schon reserviert!!!
Schön langsam trudeln hier bei uns die ersten schönen Autos ein...
Wie schon zuvor geschrieben hoffe ich daß sich die Leute von hier, welche kommen, bei mir melden
War gestern mal kurz dort Kann ja später mal ein Bild von dort machen wenn ich vorbeifahre, da kannst ja dann in etwa sehen wieviel los ist
Wer kommt nun ? Ich bin ja das ganze Jahr hier... Falls noch wer Zimmer benötigt --> Meine Eltern haben ein Gasthaus/Pension... Lässt sich sicher was machen...
Wer kommt nun ? Ich bin ja das ganze Jahr hier... Falls noch wer Zimmer benötigt --> Meine Eltern haben ein Gasthaus/Pension... Lässt sich sicher was machen...
Kommst du heute noch mal runter?
Könnte dir ja die Gewinnbeteiligung von dem gestrigen riesen Geschäft auszahlen
Klar komme ich Stefan.... Fahren aus Klagenfurt um 17 Uhr weg... Frag bitte Peter ob er das Klebeband gefunden hat
Meine Eltern haben die Pension in Klagrnfurt... Stefanitzen kennst es eh...