Also Fashion hat ja einen Aufruf für den zweiten Stammtisch BY gemacht, ich komm dort hin & wir reden über ein Treffen Süddeutschland?! Wohl die beste Idee..
Umfrage: Treffen Süddeutschland LK Ulm, welches WE?
-
-
Als Ehren Forum´s Mitglied darfst du auch mit was anderm kommen
-
Bin immer noch für den Mai bzw. Ab ersten Mai..... Sonst kann ich leider nicht
gruß
-
@ Thy: Sehe das auch so. Leg einfach nen Termin fest, an einem WE an welchem die meißten Zeit ham.
Egal an welchem WE das sein wird. Es wird bei einigen nicht passen. Evtl. Auch bei mir nicht.
Aber anders kommst auf keinen grünen Zweig.@El_Ninjo: Wär doch schad, wenn der Forumsschrauber ned kommen dürfte. Kann mir schwer vorstellen
das wer was dagegen haben könnt.
Und wenn doch. Dann soll derjenige jetzt sprechen oder für immer schweigen -
Zur Strafe darfst draußen warten und Autos putzen
ja ja du mich auch
hab ich nen Geldscheisser
Als Ehren Forum´s Mitglied darfst du auch mit was anderm kommen
sonst hol ich dich ab und wir fahren gemeinsamoh das ist aber zu nett.. oki doki ich steh eh auf deinen Touring..
-
@El_Ninjo Wollt auch schon sagen, stellst dich halt an die AB mit dem Daumen raus, und einer von uns liest dich am weg zum Treffen auf
-
@El_Ninjo Wollt auch schon sagen, stellst dich halt an die AB mit dem Daumen raus, und einer von uns liest dich am weg zum Treffen auf
ich stell meinen neuen dann um die Ecke ab und bestell mir ein Taxi dorthin zu euch dann
-
ich stell meinen neuen dann um die Ecke ab und bestell mir ein Taxi dorthin zu euch dann
Das muss ich dich entäuschen. Das wird nix werden. N Taxi ist ein Mercedes
Ned mal mit dem wirst vorfahren können--------------------Die Edit sagt grade-------------------
Von wegen neuen um die Ecke abstellen. Ähhmmm... Wissen wir eigentlich schon was über deinen neuen?
Ists da ned langsam an der Zeit die Allgemeinheit hier einzuweihen? -
die allgemeinheit wird informiert wenn er auf dem Hof steht
-
ich bin aber nicht die allgemeinheit....also PN ja.