ich penn wieder im Auto oder im Klappstuhl
Klappstuhl ist genial! Auch wenn man sich das schwer vorstellen kann aber es ist ziemlich bequem
ich penn wieder im Auto oder im Klappstuhl
Klappstuhl ist genial! Auch wenn man sich das schwer vorstellen kann aber es ist ziemlich bequem
oh ja.. man darf es halt nicht mit so nem kleinen Anglerstuhl vergleichen.. gibt ja mittlerweile richtige Luxus Stühle
Irgendwo finden wir schon einen Schlafplatz für dich
Ach weist im Coupe kann ich die Rücksitze umklappen und lege mich in den Kofferraum oder nehme ich mir ne Liege mit . Alles no Problem .
o
m
g
ich schau mir grad so das datum an und denke mir...mensch 31.7 haste da nicht urlaub und musst auf ne große wichtige geburstagsfeier genau an diesem WE?!? dann der schock SCHEISSE JA VERDAMMT.
AAARRRGH ich krige de krise.
komisch wie war das dann da letztes jahr?!?!
toll der abend wäre hinüber.
Hallo zusammen,
kommt ihr denn alle wirklich schon am Freitag? Ich wollte eigentlich erst Samstag vormittag kommen. Das Treffen ist ja eigentlich erst am Samstag , oder?
Gruß Heinrich
Mann Dennis, das ist echt ärgerlich
Hallo zusammen,
kommt ihr denn alle wirklich schon am Freitag? Ich wollte eigentlich erst Samstag vormittag kommen. Das Treffen ist ja eigentlich erst am Samstag , oder?
Dort ist Freitags schon relativ viel los im Zelt wenn ich mich so recht erinnere
Wir sind sicher schon Freitags dort weil wir doch ein Stück zum anreisen haben und nich schneller wie 100 fahren können weil wir den Wohnwagen mithaben...
so jetzt is es fix!der oberpfaltzbomber kommt auch nach tacherting!!!
![]()
![]()
Das hört man gerne!
*Stefan* halt mir nen platz frei in deiner nähe! aber ned genau neben dir, sonst schaut wieder keiner meinen an!!!
Jaja, bin mir fast sicher daß deiner mittlerweile tiefer sein wird wie meiner
Wenn´s klappt bin auch dabei!
Frage nebenbei, fährt denn evtl. jemand aus dem Raum Oberallgäu auch
hin, dass man vielleicht in kleinen Convoi fahren könnt?
Grüße
Jaja, bin mir fast sicher daß deiner mittlerweile tiefer sein wird wie meiner
naja wir werden ja sehen!
habt ihr schon nen plan bis wann ihr da freitag eintreffen werdet?