what??? der WoWa muss mit..

BMW Treffen Tacherting 30./31. Juli *Video*
-
-
what??? der WoWa muss mit..
Der kommt schon mit...
Das beste ist daß wir 2 Autos haben mit dem der Wowa gezogen werden kann (1x 330d, 1x 330xd) aber es findet sich kein Fahrer
-
soll ich euch nen Fahrer vermitteln -
soll ich euch nen Fahrer vermittelnHaben nun einen zuverlässigen Fahrer der sicher nicht mehr absagt
Wenn ich mal im ersten Post so reinsehe werden bei diesem Treffen richtig viele Autos aus der E9* Serie da sein - hoffentlich kommen auch alle die zusgesagt haben
-
Hoffentlich klappt es nicht
Kannst ja auch beide anfahren, es liegen ja MONATE dazwischen
Also ich denke wir sollten mal ne Rund-Mail an die einzelnen senden , denn ich habe keine Lust 20 Plätze zu reservieren und es kommen nur 10 !
Muss leider sagen die Zuverlässigkeit hier im E90FORUM läßt sehr zu wünschen übrig , siehe Himmelkron , Hofheim und Syndikat Treffen .
Bin gerne für klare Worte und wenn ich was zusage dann weiß ich meinen Termin.
ansonsten können mir so langsam die Kerle gestohlen bleiben .
Wenn dann Geburtstage und auf einmal arbeiten am Wochenende usw als Absage kommt dann lache ich innerlich nur , Lügen haben alle lange Nasen siehe Pinocchio
-
-
Hab soeben ne PN an alle Angemeldeten gesendet....
Kann leider noch nicht sagen wann wir kommen. Da ich Urlaub habe kann es sein daß ich bereits am Freitag in der Früh losfahre. Geb dir aber noch bescheid Uwe...
-
Hab soeben ne PN an alle Angemeldeten gesendet....
Kann leider noch nicht sagen wann wir kommen. Da ich Urlaub habe kann es sein daß ich bereits am Freitag in der Früh losfahre. Geb dir aber noch bescheid Uwe...
PN mit Telefonnummer haste bekommen - jetzt bestellen wir noch gutes Wetter und dann können wir feiern
-
PN mit Telefonnummer haste bekommen - jetzt bestellen wir noch gutes Wetter und dann können wir feiern
Oh ja, das Wetter muß natürlich mitspielen aber sind wir einfach mal zuversichtlich
Werde wieder im ersten Post aktualisieren von wem ich die Bestätigung erhalten habe. Sollte jemand trotz Bestätigung nicht kommen wird er im Forum gesperrt
-
hab keine pn bekommen und auch nicht bestätigt hab das bei einem
persönlich gemacht
@ stefan nehm noch einen 335i e92 mit!!