ich meld mich dann einfach mal bei franzensepp dann seh ich schon wo ihr seit

BMW Treffen Tacherting 30./31. Juli *Video*
-
-
Ja da finden wir schon was, um die Zeit zu überbrücken.... Hauptsache der Platz ist dann reserviert...
gruß Felix
-
und wer is nadine?? :gruebel:
Diejenige welche sich auf meinem Avatar in dem Auto lümmelt
-
STEFAN wo sollen wir den Platz reservieren und für wieviel ?
Wegen dem Platz, ist bestimmt wieder der wie beim letzten Treffen in Tacherting und zwar der gleich vorne rechts am Eingang..... Da wo man auch vom Dennis den weißen e90 mit schwarzen Dach sieht......
Genau so ist es
Hmm, wieviele Plätze ist eine gute Frage. Wir kommen am Freitag eh nur mit 2 Autos und am Samstag kommen noch 2-3 nach...
-
Wann kommen denn deine 2-3 Autos am Samstag ?
Wir können ja sagen - DEADLINE Samstag 10.00 od. 11.00 Uhr !
15 AUTOS - wer bis dahin nicht da ist der hat Pech.
Wann schätzt du bist du morgen da ?
-
Am Samstag sollten die Leute gegen 9 Uhr in Tacherting sein, die fahren zwischen 6 und 7 Uhr in Velden los...
Ich komme morgen auch erst später da ich der einzige bin der das Wohnwagengespann begleiten kann weil der Rest erst am Samstag kommt.
Schätze daß ich vor 20 Uhr nicht da sein werde.
-
@ stefan habt ihr da nen grill dabei? darf man da überhaupt grillen und wenn ja, kann i dann mei zeug bei euch mitgrillen?
-
Vorhin hat unser Fahrer der den Wowa ziehen soll abgesagt
Somit wird es das erste Treffen für uns welches nicht unbedingt 600km entfernt ist ohne den Container...
Daher komme ich morgen überhaupt alleine. Der "Rest" kommt Samstag.
Wir kaufen so nen 5 Euro Grill den wir dann in Tacherting stehen lassen, natürlich kannst du deine Sachen bei uns mitgrillen - ist doch klar
-
Hi Stefan ,
ich habe auch ne Absage - Black Shadow hat mir ne SMS geschrieben, dass er nicht kommen kann .
Ist auch ne Sch.... mit eurem WoWa - Fahrer , wissen die Leute dass nicht schon vorher ?
Also bis morgen - äh wo schläfst du dann ? Im Auto ?
Bis Morgen
Gruss
Uwe -
OHNE WOHNWAGEN??? na toller roller.