Denn mach doch mal ein Bild rein.
Würde mich mal Interessieren
Denn mach doch mal ein Bild rein.
Würde mich mal Interessieren
Und glaube mir, du willst nicht wissen was alles in deinem
Auto verbaut ist was aus Taiwan ist . Ich weis es.
Ich kann es mir ausmalen, aber was ist dabei? BMW prüft die Teile und gibt sie frei. Sind sie von schlechter Qualität oder haben eine schlechte Passgenauigkeit verbaut und vertreibt BMW sie nicht, fertig!
Desperados:
Bei dir passen die Flaps noch ganz gut, bei mir sieht es leier nicht so gut aus,
aber das kann man leider vorher nicht wissen
viele Tuning-Teile oder auch Verschleißteile kommen heutzutage aus Taiwan und co, das nur mal nebenbei
Schlimm ist es nicht. Ich komme mir nur ein wenig verarscht vor von badavalanche1und Klinker-BMW
Ich finde so was nicht gut im Forum, und bin auch der Meinung,
dass keiner so im Forum behandelt werden sollte. Seine Meinung sagen ist ja gut, aber dann bitte im
gewissen Rahmen. Ich glaube jeder hier im Forum ist stolz einen E90 zu besitzen,
deswegen finde ich auch das jeder hier im Forum ein wenig Respekt vor dem anderen haben sollte.
Wenn es um ein mm geht das angeblich abstehen sollte und ich
da durch 600 € spare, dann nehme ich das gerne in kauf.
Wollte ihr nur eine Idee einbringen. Wenn das hier nicht
gelungen ist Sorry.
Grus an alle
Dito, darum geht in Sachen Carbon kein Weg an Bada vorbei
der wohnt doch auch im OStblock da fahr ich net vorbei
Wenn ich Mod wäre hätte ich den Thread schon zu gemacht! Ich versteh es nicht, Werbethreads und Posts sind verboten, außer man ist Forumshändler, da darf sich sk-challenge gerne anmelden.
Und glaub mir Bada kennt die BMWs auch gut, denn es ist ja auch sein Arbeitgeber, Carbon-Teile verkauft er nur, weil er selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht hat und qualitativ gutes Zeug aus den USA hier anbieten will. Und viel teurer als SK ist Bada auch nicht!
Und wegen Respekt Anderen gegenüber, ich glaub dazu musst du einem User mit über 8000 Posts nichts erzählen, Bada ist von allen gut angesehen! Mal abgesehen davon habe ich keine Beleidigung gegen dich gelesen...
Wenn das für euch Werbung ist, dann nehme ich es gerne raus.
Das war und ist nicht meine Absicht gewesen.
Darum geht es nicht direkt, wir alssen es einfach ruhen OK?
Alles klar. Schön Abend noch
Ich bin mit meiner SK Spoilerlippe sehr zufrieden