Hab grad gesehen, dass die 255er auf 180€ wieder runter sind. Muss ich gleich zu schlagen
Beiträge von Jero
-
-
Ok, danke fur die statusmeldung
-
Dann werd ich die mal in der Bucht anbiete. Vielleicht kann sie ja noch irgendjemand gebrauchen.
@Cooper-Tobi: Hab auch schon die letzten Tage die Preisentwicklung bei idealo angeschaut und der fipio Shop scheint mir am günstigsten zu sein. Allerdings wollen die vorkasse haben und hab schon ein paar Berichte gelesen,dass manche Leute ihre reifen per vorkasse im i-Net bestellt haben,allerdings nie was bekommen haben. Deswegen bin ich mir bei dem Shop so unsicher. Wie lief es denn bei dir ab?Gab es irgendwelche Probleme mit der Ware bzw. mit dem Versand?Wie lange hast du gewartet auf die reifen?
Greetz
-
Tendiere auch eher zu hankook.
@Cooper-Tobi: Wo hast du sie bestellt?
Meint ihr ich kann die Bridgestone noch verkaufen? Die haben vorne noch 7mm und hinten knappe 5mm. Ist echt zu schade die weg zu werfen:-/ Vorallem kosten die ne ordentliche Stange Geld. Hmmmm,naja...
-
Hab das üblich bekannte Problem mit den Bridgestone auf 19Zoller und Fahrwerk vom Werk. Sprich die reifen werden auf der Innenseite stark abgefahren.
Jetzt muss ich mir wohl oder übel neue Schlappen kaufen. Weiß nur nicht welche. Von den Hankook S1 Evo hört man ja nur gutes. Vom ADAC sind die Kumho und die Hankook als empfehlenswert eingestuft.
Bei welchen Reifen tritt das oben genannte Proble
NICHT mehr auf. Will nicht ein paar Monate fahren und dann sind die Reifen wieder hin.
Also welche würdet ihr mir empfehlen zu kaufen.Danke schonmal
Grüße Jero
-
Ich muss dieses WE nach köln zu meiner Frau.Wäre echt gerne gekommen. Vllt beim nächsten mal.
Grüsse -
Ich würde mich auch für den Sonntag aussprechen.
Steht es denn schon fest?
-
kam gestern erst in den nachrichten. jede 2te straße in deutschland soll beschädigt sein. heute soll sogar die a7 bei göttingen komplett gesperrt werden,um auszubessern.
Letztes jahr war schon heftig, aber dieses jahr ist der winter noch am anfang...mal sehen wie die kommunen mit dem problem umgehen werden -
das auch noch recht günstig...
dann werd ich mal auf dich hören und die reifen die nächsten tage bestellen.
Der Winter ist ja eh fast vorbeiund dann können die alus wieder drauf:)
-
@ Staati : meine hauptfrage war eigentlich, jetzt kaufen oder noch warten
BMW Chris : der shop ist sogar hier im forum vertretten;) heißt unique