Beiträge von Jero

Hallöchen,

habe gerade in einem Shop die

HANKOOK S1-EVO 255/30ZR19 91 Y XL

gefunden für 175€.

Finde das recht günstig, da sie woanders um die 200€ gehandelt werden.
    Habt ihr ein Tipp, wo es die vllt noch günstiger gibt?!
    Oder sollte man noch bis in Frühjahr warten um vllt eine Aktion von einem Händler abzugreifen.

greetz

jaja, wissen wieder alle besser hier wenn man sich mal verschreibt und eigentlich das richtige meint was trotzdem jeder versteht.leider bekommt man nur blöde kommentare.
    naja,
    entweder was produktives schreiben oder einfach weg gucken und ne runde schnee schippen gehen

DANKE!!!!!!!!!!!!

so seh ich das ja auch. am ende ist es das selbe ergebnis, vorrausgesetzt man macht es richtig:)

was kann man denn nun selber machen, was bei der 120tkm inspektion anfällt???

bei mir steht jetzt ölwechsel, bremsen vorne, mikrofilter.

bremsen, mikrofilter zündkerzen kann ich selber machen. Ölwechsel stellt eigentlich auch kein problem da, nur das alte öl...hmmmm ?(?(

also was kann man selber machen und was sollte vielleicht doch vom "Profi" übernommen werden.

hab für die 19zoller übrigens nur 850€ bezahlt :P

und warum bmw geld in den rachen werfen und für unnötiges bezahlen.
    vergleichst doch schließlich auch die preise und kaufst dir lieber ein led fernseher bei ... wenn du da 200€ sparen kannst und im entdefekt das selbe ergebnis hast oder????

naja, ich meine bremsen kann man selber machen, zündkerzen, mikrofilter und licht kannst du auch selber prüfen.

würde ja zu ner werktstatt fahren, dann aber nur für den ölwechsel (inkl. Kraftstofffilter), bremsflüßigkeit und für den sichttest.

hab ich noch was vergessen?

man sollte sich das auto kaufen weils einem liegt und gefällt und jetzt nicht abhängig von den rädern machen...

kann man überall bekommen... das sollte nicht der ausschlaggebene punkt sein, ist allerdings auch jedem selber überlassen, wofür und vorallem für welche automarke man es augibt

greetz