Beiträge von Jero

hallo,

hab ne m225 in 19zoll. damit sie weiterhin schön funkeln wollte ich euch mal fragen wie man die felgen am besten sauber bekommt. gerade weil zwischen den speichen nicht allzuviel platz für finger und lappen sind.
    habt ihr bestimmte reinigungstechniken?

macht ihr die innenseite der felge auch sauber????
    meine nicht wenn ihr von sommer auf winterreifen wechselt. das sollte klar sein, dass man sie ordentlich sauber macht.
    hab angst das sich der staub von der bremse so extrem reinfrisst, so dass ich den dreck nicht mehr runterbekomme.

fahre zeimlich viel autobahn und dadurch kann ich mir gut vorstellen, dass es kritisch wird

hatte mir die arcs auch bestellt. waren echt zügigi da. glaube 3 tage gedauert oder so.
    jetzt bin ich aber in köln und hab kein werkzeug dabei. sprich wagenheber und drehkreuz. das andere werkzeug wurde ja mitgeliefert :)
    jetzt liegen die hier rum und mir kitzelts in den fingern die brenner einzubauen...

mit einer hand auto anheben und mit der anderen schrauben...

kann mir einer nen wagenheber geben...ahhhhhhhhhhhhhhhhhh :(

und welcher muss ich mir da jetzt bestellen??????
    hast ein direkten link dazu???

da dieser thread schon ne weile auf ist bin ich ehrlich gesagt zu faul alles durchzulesen.

also kann mir jemand nochmal ne zusammenfassung geben welche bzw wo ich die teile bestellen muss um die kennzeichenbeleuchtung auf led umzurüsten?
    habe nen e90 vfl mit diesen gelben leuchten...

wäre echt super wenn das jemand hinbekommt ;)