würd mich auch mal interessieren wie das aussieht.
kannst die nicht einfach hier rein stellen.
ansonsten schick mir doch mal bitte auch per e-mail: jeronimo2704@hotmail.de
dankeeeeeeeeeeeee schonmal
würd mich auch mal interessieren wie das aussieht.
kannst die nicht einfach hier rein stellen.
ansonsten schick mir doch mal bitte auch per e-mail: jeronimo2704@hotmail.de
dankeeeeeeeeeeeee schonmal
wollte mal eure meinung dazu hören.
ist bestimmt schon jeden aufgefallen, diese lästigen fingerabrücke an den türrahmen, die man sehr schwer wegbekommt.
http://cgi.ebay.de/Tursaulen-F…3%B6r&hash=item43a1c38b6c
das wäre doch ne ideale lösung oder????
vielleicht kennt auch jemand nen anderen trick oder hat sogar die folien.
würd mich echt mal interessieren
hallo,
hab ne m225 in 19zoll. damit sie weiterhin schön funkeln wollte ich euch mal fragen wie man die felgen am besten sauber bekommt. gerade weil zwischen den speichen nicht allzuviel platz für finger und lappen sind.
habt ihr bestimmte reinigungstechniken?
macht ihr die innenseite der felge auch sauber????
meine nicht wenn ihr von sommer auf winterreifen wechselt. das sollte klar sein, dass man sie ordentlich sauber macht.
hab angst das sich der staub von der bremse so extrem reinfrisst, so dass ich den dreck nicht mehr runterbekomme.
fahre zeimlich viel autobahn und dadurch kann ich mir gut vorstellen, dass es kritisch wird
hatte mir die arcs auch bestellt. waren echt zügigi da. glaube 3 tage gedauert oder so.
jetzt bin ich aber in köln und hab kein werkzeug dabei. sprich wagenheber und drehkreuz. das andere werkzeug wurde ja mitgeliefert
jetzt liegen die hier rum und mir kitzelts in den fingern die brenner einzubauen...
mit einer hand auto anheben und mit der anderen schrauben...
kann mir einer nen wagenheber geben...ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
hab 19er drauf, allerdings fahrwerk vom werk. hab selber nix geändert.
vielleicht hilts dir irgendiwe
PS: bilder sind unter meinem profil zu sehen
der link ging nicht, kam nur auf die hp.
aber trotzdem danke
Alles anzeigenZitat
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Es geht wirklich so einfach.
Aber ich fange mal von vorne an.
Erst wollte ich die normalen soffiten LED bei Ebay bestellen! ABER: die LED haben eine stärke von 0,5 watt und die alten Birnen haben ca. 5 watt d.h ? Richtig
Der BC meckert rum. Darauf hatte ich keine Lust. Es besteht die möglichkeit das du nur eine Seite wechselst , dann bekommste keine fehlermeldung , weil ja noch die andere Birne leuchtet die noch 5 watt abnimmt. Das sieht meiner Meinung nach aber ziemlich beschissen aus!
Zweiter Anlauf: Orginal LED vom nachgängermodell ! Die Teile zu bestellen ist kein Thema bekommst du für ca. 20 € die LEDs wechsel ist auch kein problem nur die stecker die in die alte Verkleidung von der Kennzeichenbeleuchtung gesteckt werden die passen nicht auf die neuen mit den LEDs. Man müste die alten stecker wegknipsen und neue anlöten. Zu viel Arbeit für mich also war das auch gestorben für mich.
Ich war auf unzähligen Seiten von Foren bei denen es um diese Kennzeichenbeleuchtung ging und auf einer bin ich auf diese Sofitten LED gestossen die über einen eingebauten Wiederstand verfügen.
http://www.hypercolor.de/index.php?cat=c...ichenlicht.html
War erst selbst skeptisch habe mir aber die leds für 20€ bestellt.
Es dauerte 2 min : die alten raus neue rein und fertig! das wars!
UND DAS BESTE KEINE FAXEN VOM BC
OK die dinger sind nicht zugelassen aber wer soll das schon erkennen ob es orginale sind oder nicht!?!
Bin 2 Jahre mit nicht eingetragenen Felgen gefahren würde mich echt wundern wenn man mich anhält und über die Kennzeichenbeleuchtung meckert!
hier mal ein post von weiter vorne.
und welcher muss ich mir da jetzt bestellen??????
hast ein direkten link dazu???
blöde frage aber was ist "DWA"????
cool, danke
sieht aber nach ein bisschen arbeit aus
gibts icht schon fertige die ich einfach nur gegen die alten austauschen kann ????
da dieser thread schon ne weile auf ist bin ich ehrlich gesagt zu faul alles durchzulesen.
also kann mir jemand nochmal ne zusammenfassung geben welche bzw wo ich die teile bestellen muss um die kennzeichenbeleuchtung auf led umzurüsten?
habe nen e90 vfl mit diesen gelben leuchten...
wäre echt super wenn das jemand hinbekommt