Beiträge von Jero

    nee eigentlich nicht.


    fahre sehr viel langstrecke...in einem jahr 40 000 Kilometer :S
    also kanns daran nicht liegen. wirds wohl doch an den folien liegen. ;(


    nach deiner beschreibung zu urteilen, hab ich dann keine komfortöffnung :)
    wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt.
    is aber auch schlecht bei diebstahl. brauch der dieb nicht lange suchen sondern geht einfach am auto vorbei.
    nicht gerade sensationell gelöst.

    das würde mich auch mal interessieren...


    habe mir die arcs vor 2tagen bestellt und sind schon aufm weg zu mir. :)
    bin mal gespannt was sie so her machen.
    war beim händler und der wollte auch 32€ für EINE ersatzlampe.
    da geb ich lieber 15€ mehr aus und hab gleich 2 neue und vorallem in weiß

    was ist denn bitte die komfortöffnung????
    also bei mir gehen die türen nicht alleine auf :P also muss immer selber am türgriff ziehen :D


    geh mal von aus, dass keine komfortöffnung habe, da mir beim aufschließen nichts besonderes auffällt.
    nur Lichter gehen an und die türpins springen nach oben.


    Kann mir jemand sagen wo bzw. wie ich den schlüssel aufbekomme um die batterie zu wechseln.
    sieht so aus als wenn er nicht aufgeht.



    das mit dem umfeld habe ich auch schon gedacht, allerdings ist das problem permanent. egal ob das auto irgendwo alleine steht oder mehrere fahrzeug im umfeld stehen

    kleines Problemchen


    wenn ich per FB mein Auto aufschließen möchte muss ich erst bis auf 3Meter ran bevor es aufgeht.
    Normal ist das ja nicht....kenne das von nem Freund, dass er sein BMW von ca.25-30Metern aufbekommt.


    Ist die Batterie leer???? Hat die FB überhaupt ne Batterie??? Hab da keine Öffnung dafür gefunden.


    Will nicht extra wieder zum Händler. Wird ja wohl ne andere Lösung für geben ooooooder????



    PS: Wieviel kostet ein Ersatzschlüssel???? Finde meinen 2ten Schlüssel einfach nicht....


    und wenn der Originale ganz den Geist aufgibt, steh ich da wie ein Maulwurf :(

    hey,


    ein Arbeitskollege hat vor ein paar Wochen das selbe Problem nur mit der Beifahrerseite.
    Hat sich einfach nicht mehr öffnen und schließen lassen durch die FB.
    Dann ist er zu seinem Händler und er hat ihm dem Motor gewechselt auf Kulanz.
    Soll angeblich schon häufiger vorgekommen sein. Wenn man bestimmte Vorraussetzungen an seinem Auto erfüllt,
    sprich Bauhjahr und so was, wird das von BMW übernommen.
    Frag einfach mal dein Händler