Verkaufe, weil ich meinen 335er E92 verkauft habe.
Hast Du dem Käufer denn mitgeteilt, dass die Karre mit nem JB3 gelaufen ist?
Verkaufe, weil ich meinen 335er E92 verkauft habe.
Hast Du dem Käufer denn mitgeteilt, dass die Karre mit nem JB3 gelaufen ist?
out of thema sehr schöner avatar!
Danke, leite ich ihr weiter
Und mir zeigts als neuste Anleitung nur die Limo aus 09/09 mit Navi Prof an
...in Ermangelung noch aktuellerer Versionen wäre ich aber auch für die 09/09 ein dankbarer Abnehmer
Account unter https://meinbmw.de/Home/tabid/…x?returnurl=/default.aspx erstellen, und dann mit dem Fahrzeug per Fahrgestellnummer verknüpfen. Sollte dann aber schon Dein Auto sein, denke ich mal
Ich habe in der NL auch darauf hingewiesen, dass ich das Auto auf Non-Run-Flat hingestellt bekommen möchte; Aussage dazu war: ist kein Problem.
Allerdings habe ich noch keine abschließende Kostenaufstellung der Bestellung, sondern nur die Aussage, dass man das kostenneutral machen könnte.
Also im Klartext: die teureren Runflats werden wieder abgebaut, und günstigere Non-Runflats montiert. Den Aufwand für die Aktion vergüte ich dann implizit mit der Preisdifferenz der Reifen zu meinen Ungunsten...
Aber wenn es tatsächlich so läuft, soll's mir recht sein; was drauflegen würde ich für Non-Runflat jetzt nicht.
...inkl. Navi Prof?
Im Showroom hab ich erstmal keinen gefunden, wo sind denn die Neuwagenkäufer / Leasingfahrer hier im Forum?
Hätte großes Interesse an der Bedienungsanleitung (PDF) des Navi Profs, die man mit passender Fahrgestellnummer ja unter meinbmw.de beziehen könnte
Im Showroom der BMW NL Frankfurt a.M. steht ein E91 LCI 325d mit Performance-Teilen; PP-Felgen, PP-Bremsanlage, PP-Lenkrad.
Gut, vielleicht hat die Karre noch 0km auf der Uhr, und es ist keinem aufgefallen, dass das Lenkrad da gar nicht geht
Edit: Okay, wußte nicht, dass es zwei gibt.
Du meinst das hier:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/image8q3s.jpg]
Am E91 ist das hier verbaut:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/image2swp.jpg]
Sind beim 330 nicht viele Sachen Serie die dadurch die Ausstattung auch noch etwas verbilligen?
Schön wäre es; irgendetwas war 100€ günstiger, ansonsten sind die Serienausstattung & Preise identisch zum 325d. Leider. Naja, dann nach den 3 Jahren nen Touring, und dann 335d
Was ist mit Schaltwippen fürs Lenkrad damit man auch mal Sportlich selber schalten kann?
Sind drin, hab ich doch oben aufgeführt; vermutlich bei dem Motor (oder Diesel im Allgemeinen) ziemlich überflüssig, finde sie aber für den geringen Aufpreis ganz schick
Du kannst sie evtl. auch bei eBay verticken und Dir dafür die Plastikleisten zum Bekleben kaufen, da müßtest Du noch ein paar Euro mit machen können.
Noch hab ich die Karre ja gar nicht, und könnte die Leisten noch wechseln.... obwohl mir die "Alu Glaciersilber dunkel" jetzt erstmal ganz gut gefallen. Wäre halt interessant, ob ich mir damit aber ein späteres Umfolieren verbaue.
Wenn man das allerdings gar nicht vernünftig wieder abbekommt, sollte ich wohl besser doch einen Satz Plastikleisten dafür separat kaufen; was muss man denn da etwa finanziell einplanen?
Bei so etwas hilft nur regelmäßige Lackpflege bzw. Politur (mindestens einmal im Jahr) Das ist bei anderen Lacken nicht anders, nur fallen die Mikrokratzer da nicht so auf...Pflegst du den neuen nicht, ergibt sich das selbe bild...Schau in mein Profil (Seite 2 und 5), wie schwarz UNI auch nach fünf Jahren mit entsprechender Pflege aussehen kann...
Hab meinen 1er letzte Woche professionell aufbereiten lassen, also Innenraum komplett, und Lackpolitur + Versiegelung. Bin bei der Abholung an dem Auto erstmal dran vorbeigelaufen, dachte, das wäre nen Neuwagen!
Der neue kriegt gleich als erstes ne vernünftige Versiegelung, und dann nur Waschbox mit Hochdruckreiniger.