Kannst du das Fahrwerk und die Sperre nicht auf den 335er machen? Ich hatte ja auch einen 335d Coupe und das was dem Wagen definitiv fehlt ist ne Sperre...
Beiträge von jl1206
-
-
1. Scaylon
2. e91_bimmer
3. E91BluePan
4. MuDvAyNe
5. approximate
6. nicerst
7. sonny ( aber nur wenns wieder bei der BMW Welt ist und nicht die Location vom letzten mal )
8. Informatix
9. Mini-pli ( aber bitte was BMW würdiges
10. Der Streiti ( BMW Welt wäre eindeutig besser...
11. Jaky
12. MagicoE90
13. Barracuda_
14. Staati (nur wenn wieder an der BMW Welt)
15. JDM_Joker (BMW Welt only)
16. Schnitzer320d
17.JL1206 -
Es werden immer mehr M3 im Forum, gefällt mir

Schöner Wagen, gut dass du die Spiegel ändern willst
-
Richtig geile Maschine!
-
Hier im Thread steht wirklich viel drin war dem Threadersteller null weiterhilft.... Von den 6 Zylinder Diskussionen, die Null hier zu suchen haben mal abgesehen, muss man auch unterscheiden zwischen den verschiedenen 320i Motoren die im E90 verbaut waren! Ich schätze mal der Threadersteller hat einen N46 Motor mit 150 PS. Dieser ist tatsächlich nicht sparsam und entgegen der Meinung von vielen nur sehr schwer unter 9 Liter zu bewegen. Ich kommen bei meinem N46 Motor auf 9,1 laut BC und 9,2 reeler Verbrauch. Dein Verbrauch ist meiner Meinung nach zu hoch, ausser du quälst den Wagen jeden Tag?
Durch was kann so ein hoher Verbrauch kommen? Da gibt es vieles, angefangen beim Thermostat z.B. was du leicht checken kannst wie hier im Thread schon erklärt
-
Hallo, seit gestern geht mein funkfernbedienung nicht mehr, aber die ZV mit dem schlüssel klappt noch, mein verdacht ist jetzt entweder antennendiversity oder kabelbruch zum antennendiversity. Kann ich das teil alleine wechseln oder muss da etwas beim wechseln kodiert werden?
Ich werde sobald ich Zeit habe mal den Heckspoiler runternehmen und mir die Sache anschauen.... -
Ganz ehrlich du gibst uns viel zu wenig Infos, ich bin auch auf der Suche nach einem guten E36 (kein Cabrio), da die Autos aber so alt sind muss man auf viel mehr aufpassen wie bei den heutigen Autos, Rost, Unterboden, Motor, etc etc etc

-
Ich bin begeistert davon wie du den schönen Alpina wieder auf Vordermann bringst

Halte uns weiter auf dem laufenden -
Sieht sehr gut aus

Leider sind die meisten Fotos zu sehr bearbeitet,schade
Ja das dachte ich mir auch, so richtig erkennen kann man die Farbe dadurch leider nicht
-
Da muss ich dire Recht geben, und genau aus dem Grund werde ich das Ombrello aus wieder runterschmeissen, hoffe die Politur kriegt das hin