Gibt es bessere Spulen für den N46, oder soll man einfach bei den OEM Teilen bleiben?
Beiträge von jl1206
-
-
Keine Chance
-
Ich konnt mich wieder nicht beherrschen
Performance Schaltknauf und Sack sind bestellt und unterwegs zu mir 
Im Moment steht der Wagen beim Freundlichen weil mein Antennenverstärker den Geist aufgegeben hat....Detailing vom Wagen startet auch gleich, hier ein kleines Preview Pic
-
Ich bin begeistert, der Wagen steht richtig gut da!
-
Mein Kollege hat kein Wachs drauf, ich schon. 2 Versionsnummer also.
Da ich so gut wie nix für alles zahle hab ich noch ein paar Experimente geplant.
Übrigens war er schon 3 mal in der Waschstraße und hat keine kratzer, im Wachs hatte er damals schon die feinen kratzer.
Ich hingegen fahre nie in die Waschstraße, werde meinem noch paar Schichten m16 draufgeben und Monate zählen wie lang es dauert bis ich auf Grund laufe.Naja also die ganzen Sachen mit keine Kratzer trotz Waschstraße durch ne Versieglung. Ganz ehrlich nimm einen Unischwarzen Wagen mit nicht zu hartem Lack, poliere diesen perfekt, so dass er 99 % defektfrei ist, fahre 3 Wochen damit rum, und dann rein in die Waschstraße mit dem Wagen. Wenn der Wagen danach immer noch 99% defektfrei ist wirst du reich und jeder der etwas auf seinen Wagen hällt wird sich ne Keramikversieglung auf den lack machen. Dies ist einfach unmöglich im Moment. Dass weniger Kratzer rein kommen, ok das kann gut sein, aber keine Kratzer ist schlichtweg falsch

-
Ja da war nur der Stecker von dem Sensor locker. Ein Sensor, den es laut BMW eigentlich gar nicht mehr geben söllte

Genial

-
Was läuft mit dem Getriebefehler den der PC ausgespuckt hat, Problem mittlerweile gelöst?
-
Naja so ganz begeistert bin ich von eurem Test jetzt nicht, wie kann man die Standzeit von einer Versieglung testen wenn man als Topping noch ein Wachs draufhaut?
-
top Alltagsschlampe, hab gar nicht mitbekommen das du den X3 nicht mehr wolltest

-
Schade, aber für einen Verkauf logisch