Schon wieder E39, du hängst an der Baureihe
So geht es mir beim E36 ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Genau so ist es, ich habe die Bürste seit 2 Jahren und sie ist immer noch top, eine Alternative habe ich noch nicht gefunden
-
Respekt und dabei sieht der Wagen noch top aus, oder besser gesagt er wird immer besser, von alt keine Spur

-
Puh... Das sind so Situationen wo man die Welt einfach nicht versteht... Kann doch nicht so schwer sein?
-
Von welchen Sonntag hast du geredet?

-
Einen Turbo gab es NIE in einem 330i beim BMW E90. Zu all deinen Fragen findest du sehr viele Informationen hier im Forum wenn du die Suchmachine benutzt.
Persönlich würde ich auch den alten 258 PS Motor kaufen, da dieser noch keine Direkteinspritzung hat und meines Wissens die wenigsten Probleme hat.
Die ganzen Fragen wegen Turbo versteh ich dann in dem Zusammenhang nicht (oder ziehst du auch einen 335i in Betracht?), aber gut, ne 18 km Strecke ist in Ordnung für den Turbo, solange du korrekt fährst
-
Klingt gut, fotos?
-
Jep alle
Man könnte fast meinen ich wäre ein E9x Fan 
-
Die Entscheidung, dass man in einem Coupe oder Cabrio KEINEN Hund trasnportiert, ist sicher KEIN Quatsch und trägt zu Sicherung des Wiederverkaufs bei!
Beim Touring weiss ich als GW Käufer, dass der Vorbesitzer das Fahrzeug ja auch als "Nutzfahrzeug" nutzte.
Beim Cabrio oder Coupe sieht das mal ganz anders aus! Hier erwarte ich liebevollen und schonenden Umgang mit dem Fahrzeug.
Hier haben Hunde nunmal nichts zu suchen!Also ich hatte einen 335d Coupe und einen 325d Cabrio mit Jadegrauer Lederaustattung, die ist fast weiss. Ich habe meine Hunde sehr oft mitgenommen, einfach weil ich kein anderes Fahrzeug zu der Zeit hatte, niemand hat jemals gemerkt dass da ein Hund im Wagen war, warum, ganz einfach weil ich einfach extrem gut auf meine Autos aufpasse

Was den liebevollen und schonenden Umgang mit dem Fahrzeug angeht, sorry aber da lebst du zu 90% in einer Traumwelt, die meisten Leute scheissen auf ihren Wagen . Letzens noch auf einem BMW Meeting einen E30 M3 Evolution 2 gesehen (Kenner wissen was so ein Wagen wert ist heute), wo der Besitzer drin geraucht hat, chips und Bierdosen drin lagen etc..... Und da sind wir uns ja wohl einig dass der Wagen noch weniger ein Gebrauchtsgegenstand ist als unsere normale E90 Serien
-
US Sidemarkers kommen, Flaps glaub ich eher nicht, da haben andere Sachen Priorität und so ganz kann ich mich nicht damit anfreunden...
HIer ist dann endlich der ESD, der Klang hat sich in 20 KM Fahrt schon extrem verbessert hehe, saugeil !!!