Also die Aussage finde ich quatsch! Wenn man den wagen regelmässig saubermacht und der hund sauber ist dann seh ich da kein problem und vor allem absolut nicht vergleichbar mit einem raucherwagen!
Davon abgesehen reden wir hier nur von einem bmw und nicht von einem in hand gebauten und auf 3 stück weltweit limitierten supersportwagen, oder irre ich mich hier?
Beiträge von jl1206
-
-
Also ich habe 2 hunde und habe deshalb meinen wagen verkauft und mir den touring mit auf maß gebauter schmidt hundebox gekauft, alles andere sind nur kompromisse die gut sind für ausnahme situationen aber niemals für den alltag.
Was den beifahrerfußraum angeht da war der kleine von beiden auch oft, bis ich mich mit meinem alten e36 auf de seite lag (zum glück ohne hunde dabei), seitdem kommen die hunde immer in die box, wenn es möglich ist! -
Morgen werde ich endlich meinen Performance Pott montieren
Hier noch 2 Bilder von heute nach dem obligatorischen Pflegebad, und eins vom Anfang, schön wie sich mein Heck verbessert hat, alleine durch Fenstertönen und Blacklines, der Pott wird sein übriges tun
-
-
Das wär top, dankeschön

-
Cool, wie sieht das ganze von innen aus? Oder gab es beim Trabbi sws kein Dachhimmel?
-
Ich versteh sehr gut was du meinst und bin über die selben Sachen schokiert, enttäuscht wie du...
Aber gut, ich möchte dir auf jedenfall danken für deine Mühe! Ich habe selbst schon eine Sammelbestellung organisiert und weiss wieviel Arbeit das ist!
Mein ESD ist schon zuhause, leider noch nicht montiert da ich meinem Bro versprochen habe dies mit ihm zusammen zu machen
-
super die Arbeit, schöner Wagen

-
Habe heute beim Freundlichen neue Auspuffgummies gekauft für die Montage des Performance ESD, soll ja alles perfekt sein. Da hatte der Teilefuzzi die BMW H7 Blue Lampen da stehen, konnte da leider nicht widerstehen, schande über mich

Bin gespannt ob das optisch einen Unterschied macht, Hersteller ist Philipps wie ich soeben gesehen habe. Werden ähnlich wie die Blue Vision sein nur halt teurer wegen der BMW Verpackung
-
In Luxemburg geteilt...
Ich finde das so erbärmlich