Haha
Lest ihr eigentlich manchmal selbst was ihr schreibt? Mir ist das Geld scheissegal, und trotzdem will man sich bewusst sein bevor man etwas kauft was an Kosten genau kommt, denn nur so kann man sich solche Autos leisten, ohne von Mami und Papi gesponsort zu sein, oder bei der Bank in der Kreide zu stehen! Ich finde nur dass so wie der M Diffusor original ist, es gut bei den Wagen passt von der Farbe her, von daher interessiert es mich ob der Performance Diffusor auch so kommt, denn dann wäre es in meinen Augen unnütz diesen zu lackieren, da der Diffusor sowieso einer der Bereiche am Wagen ist die am meisten Schmutz abbekommen.
Beiträge von jl1206
-
-
Plastikgrau heisst man muss theoretisch kein Geld zum lackieren ausgeben?
-
Das kommt schon hin, ist zwar leicht aber groß. Günstigster Komplettpreis ist bei Apollo für 217, 50 EUR inkl. Blenden
inklusive Versand? Kann man den Diffusor auch unlackiert montieren? Sieht der dann so aus wie der originale M Diffusor, oder ist der anders?
-
-
Wie 170 €, dachte du würdest ihn für 155 € bekommen, oder macht der Versand 15 € aus?
-
An dieser Stelle habe ich damals abgebrochen, weil mir die Unterschiede einfach zu klein waren.
Mein Fazit:
Die meisten Produkte sind sich viel ähnlicher, als man zu wissen glaubt, oder wahr haben möchte.Zu dem Ergebnis bin ich auch schon öfters gekommen. Und ehrlich gesagt mein allgemeines Fazit ist ganz einfach, wenn ein Wagen perfekt gepflegt ist (regelmässig waschen, 2-3 mal jährlich kneten und soft polieren) und jeden Tag benutzt wird dann ist es scheiss egal was man drauf hat!
Ich habe nur Unterschiede in der Glanzform (Hart, weich, etc) gemerkt. -
Inwiefern vernünftiger? Vom Verbrauch her, oder den allgemeinen Kosten?
Denn rein vom Verbrauch her muss ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin wie wenig dein aktueller 545 verbrauch, und ein 325i da auch nicht viel weniger verbraucht, 2 liter weniger, aber dafür den Wagen tauschen? Naja
-
-
Rechung ist da und ich habe sofort bestellt, habe ihn aber drauf hingewiesen dass meine Adresse nicht ganz korrekt ist, und ihm die korrekte gegeben, hoffentlich klappt alles

-
catless ist legal ja nicht nur das Problem mit der Fahrgeräuschmessung