Ich bin leider raus, vielen Dank trotzdem:
Interessenliste:
- Denliemal
- Hyperstripe
- Knete
- MS89
- Bmw_Tom (wenn der Preis passt, auch mit Lackierung für meinen E91 VFL)
- scorp1711
""
Ich bin leider raus, vielen Dank trotzdem:
Interessenliste:
- Denliemal
- Hyperstripe
- Knete
- MS89
- Bmw_Tom (wenn der Preis passt, auch mit Lackierung für meinen E91 VFL)
- scorp1711
Dann müssen wir jetzt unbedingt noch die 9 Leute zusammenbekommen, ich würde evtl mal den Threadtitel ändern damit die Leute wissen wo der aktuelle Stand ist, oder?
Für mich geht das so absolut in Ordnung ![]()
Heult nicht rum, meiner kommt gleich auf 16 Zoll ![]()
Jetzt kommt was exklusiveres
BlackBerry Passport als Smartphone und Blackberry Playbook als Tablet, bin super zufrieden damit!
Bis vor 3 Wochen hatte ich ein iphone 5, war auch super aber ist halt extrem Mainstream
Den Tablet habe ich schon sehr lange und war auch der Grund warum mein Smartphone auch das Betriebssystem BlackBerry 10 haben sollte ![]()
Vielen Dank Apollo!
Naja bei schwarz geht das Felgendesign oft unter, was ist mit titangrau?
Was absolut normal ist, sind da die Reifen mitfedern. Sind deine sommerreifen runflat?
Jungs das ist ehrlich gesagt lächerlich was hier abgeht!!! Wie kann man sich in einer Liste einschreiben für einen ESD zu kaufen und ihn dann schlussendlich doch nicht kaufen???
Sagt mir auf jedenfall bescheid ob es jetzt klappt oder nicht, schliesslich will ich den ESD haben, ob jetzt mit oder ohne Sammelbestellung!
Danke für die Leute die sich hier echt Mühe geben bei Händler rennen, Mails schreiben, VIN sammeln, etc etc etc ![]()