HAHAHA jaja hast ja Recht.... Hatte die Blende sogar schon bestellt bevor der Wagen bei mir war ![]()
Allerdings nur weil die M Blende nicht mehr perfekt war und das bei mir nicht geht
Habe allerdings auch schon Matthes eine Mail gemacht wegen den Blacklines ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Die erste Veränderung ist schon gemacht, der Wagen ist noch nicht einmal angemeldet
Habe die Performance Lenkradblende nachgerüstet, da die originale M Blende nicht mehr perfekt im Zustand war, PP Schaltknauf und Handbremsgriff folgen natürlich irgendwann
Sorry für die schlechten Fotos, Handy in der dunklen Garage.... -
-
Ich glaub ich muss das Netshield wirklich mal testen

Wo kaufst du das Zeug?? -
-
Alles anzeigen
ich hab mich einfach in das zymöl concours verliebt!
Hatte das letztes jahr auf nem aussendienstfahrzeug drauf, das zeug hat wiet über 20.000km gehalten, ich habe keine ahnung wie das mit nem wachs möglich ist aber der lack ist immer butterweich und perlt noch ein wenig ab.Für diesen winter setze ich mal auf das jetseal von den chemischen jungs nachdem ich vom Cairbon MAßLOS enttäuscht war
Cairbon hat mich hingegen bei vielen Fahrzeugen die ich gemacht habe überzeugt, komisch

-
Klingt ja mal vielversprechend alles

-
habe dir die letzten 7 ziffern geschickt von meiner vin, aber keine antwort drauf erhalten ob das ausreicht?
-
kühlwasserstand ist ok aber nicht auf maximum? weis jemand zufällig was laut bmw da rein muss? dann füll ich auf max auf und behalte die sache im auge?
-
Bestellung ist schon gemacht bei Leebmann, inklusive Facelift Kettenspanner um die N46 Kinderkrankheit zu beheben