möglich? Ehrlich gesagt das Teil ist mir noch nie aufgefallen? Aber das kann hinkommen
http://www.leebmann24.de/masseband-scharnier-heckklappe-3er-61129114571.html
""
möglich? Ehrlich gesagt das Teil ist mir noch nie aufgefallen? Aber das kann hinkommen
http://www.leebmann24.de/masseband-scharnier-heckklappe-3er-61129114571.html
nächtes kleines Rätsel
Hat jemand ne Ahnung was das für ein Teil ist? Ist oben bei der Heckklappe?
erstes Foto so wie es sein soll, zweites ist so wie es bei mir auf einer Seite aussieht????
auspuff, ganz wenig aber halt vorhanden
so ich habe den Wagen jetzt zuhause, bis jetzt bin ich ganz zufrieden, gut die bremsen vorne muss ich wechseln, aber das ist gewusst. Neue Bremsen waren dabei muss sie nur noch montieren.
Eine andere Sache: ist es normal dass der Wagen ein wenig weiss raucht? wenn er richtig warm ist macht er es nicht, und ich habe auch nur eine fahrt damit gemacht, Wagen ist noch nicht angemeldet.
Yes ich bin zurück ![]()
![]()
Jep Patze ich kann dir sagen warum, seine Freundin will Audi, er BMW. Im Febuar wurde es ein BMW, schlussendlich fährt aber nur seine Freundin drauf, und deshalb hat er jetzt einen A4 Avant gekauft und den schönen BMW verkauft, zum Glück für mich ![]()
Ich habe den Wagen noch nicht, morgen Abend gehe ich ihn abholen ![]()
Wagen wurde vom Vorbesitzer beim Matthes gekauft, ich habe ihn allerdings privat gekauft, die Euro-Plus Garantie geht noch bis Febuar 2015 ![]()
Krass deine Pech mit den Autos...
Der Focus hat einen richtig geilen Sound, ansonsten kann ich mich mit dem Wagen nicht anfreunden, aber als Winterschlampe ein geiles Gerät ![]()
Frag mich auch was das mit dem Frühjahr soll? Aber wie auch immer, mein ESD wird sicher nicht bis Frühjahr warten ![]()
Nin gespannt was raus kommt bei den Preisen ![]()
Ich als Detailer benutze auch Swizöl Produkte, und bin überzeugt davon.
Allerdings muss ich dir aber auch ehrlich sagen, wenn ich dir 2 identische Wagen aufbereite, einen mit Swizöl Produkten, und den anderen mit anderen Produkten, dann wirst du mit Sicherheit überhaupt keinen Unterschied sehen ![]()
Kuk dir mal meine Fotos an dann siehst du was mit und ohne Swizöl Produkte möglich ist:
Etwas muss ich dir aber noch sagen, wie lange das Wachs hält ist viel komplizeiert als der Typ dir gesagt hat, und Waschanlage ist eh tabu, denn damit machst du dir nur wieder Kratzer in den schönen neuen Lack ![]()