Willkommen bei uns im Forum, hier im Anhang mein TT der gestern wegkam, ich war mit 262 PS unterwegs und ne soften Stage 2. Inklusive 3 Zoll von vorne bis hinten
Vorwärts geht der Wagen, nur Traktion ist nicht seine Stärke ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Super, dankeschön
-
Den TT habe ich für sehr viel Geld verkauft, und den E91 hier für einen sehr guten Preis bekommen, so dass noch Platz da ist um nächste Saison evts noch ein 2tes Spielzeug zu kaufen

-
Ich habe meine VIN Nummer dem Threadersteller geschickt, brauchst du Bulutb diese Nummer auch?
-
Kettenspanner spannt die Steuerkette, der LCI hat einen verbesserten bekommen wo das überspringen reduziert wird, Materialkosten um die 50? und kann man auch selbst machen.
Übersprungene Kette führt bis zum Motorschaden,für mehr pn oder Threads suchen die es hier gibt

Vielen Dank für die Infos, ich werde sobald der Wagen bei mir ist kontrollieren welchen Spanner ich habe

Wann wird poliert?Sent from my Nokia 3210
So schnell wie möglich hehe, Fotos werden natürlich folgen von der Aufbereitung!
-
Vielen Dank für die Info

-
Weiß eigentlich jemand wie die Farbe heißt, müsste Karmesinrot sein, oder?
-
Deine Limo steht ja richtig gut da mit den BBS
Ich muss mich beim Touring jetzt bezähmen um nicht gleich wieder sehr viel Geld drin zu stecken
-
Bist du auch noch hier
Richtig gut 

-
Ganz einfach, ich brauch mehr platz wegen den Hunden, und Frontantrieb ist halt aber nicht dasselbe...
Davon abgesehen habe ich den TT schon über ein Jahr, und es wird Zeit für etwas neues