Beiträge von jl1206
-
-
Auch wenn es ne andere Preisliga ist, aber die Felgen sehen aus wie die BBS Le Mans
Da hast du Qualität, Tüv und das original
-
Sehr sehr Kratzeranfällig, so schlimm, dass einmal mit dem Finger drüberwischen Kratzer verursacht haben... Vogelkacke die ne halbe Stunde drauf war hat Spuren hinterlassen die nicht mehr rausgingen, etc... Probiert habe ich viel, (spezielle Polituren von 3M, irgendein Spray vom Folierer etc etc) hat alles nichts geholfen, Lösung für mich war Folie runter und fertig, gezahlt habe ich heute noch nicht
Wie gesagt ich hoffe dir bleibt das alles erspart, allerdings wenn ich mir deinen Wagen und die Arbeit ansehe die der Folierer gemacht hat ist das ne ganz andere Liga (höherer Liga
) -
Ist natürlich richtig, liegt ja auf der Hand.
Allerdings stellt sich mir die Frage ob es sein muss...
Ich hatte bei meinem ein Angebot von 500 € um die Bremssättel in Wagenfarbe hitzebeständig lackieren zu lassen, jetzt habe ich sie mit dem Foliatec Set für 23 € selbst gepinselt und ganz ehrlich das Ergebnis ist absolut ausreichend für Bremssättel (Es sind nur Bremssättel Jungs
)Im Post Nr 71 siehst du Fotos von meinem

-
Tauschen, nein danke finde es in schwarz besser, dachte du hättest auch jadegrau

-
Endlich mal einer der es durchzieht und nicht nur dumm labert von wegen M3 kaufen....
Mein Glückwunsch, geiler Wagen
-
Obrello war nicht schlecht, super Verhalten mit den Scheibenwischern, das kannte ich bis dato nicht, allerdings habe ich jetzt mal Gtechniq da, mal sehen wie sich das macht, das geht eine etwas stabilere Verbindung ein und sollte daher länger halten. Wer allerdings mit einem halben Jahr Abperlverhalten klar kommt, dem kann man das Ombrello uneingeschränkt empfehlen

Naja mir reicht es
Jedes halbe Jahr 5 € und 10 MInuten investieren ist bei mir (verglichen mit dem Rest, Swizöl, etc) harmlos 
-
Wow, perfekt
Dein Wagen ist jetzt in einem Zustand in dem ich absolut nichts mehr auszusetzen habe und das will wirklich etwas heissen, Respekt
Ich hoffe allerdings, dass sowohl die Folie als auch die Felgen nach ein paar tausend KM immer noch so gut aussehen.... Habe da schlechte Erfahrungen mit Folie gemacht... Bei den Felgen kannst du sie ja notfalls genauso lackieren lassen
-
Ich frag mich grad warum der untere Teil von deinem Innenraum hellgrau ist und bei meinem ist alles schwarz obwohl wir beide das gleiche Leder haben, komisch...
-
Hehe
Solche Kumples habe ich natürlich auch
Seat Ibiza Cupra, Leon Cupra 4, Exeo, etc